Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bin seit gestern Kabel Deutschland Kunde und es geht gleich super los
Habe genau die beschriebenen Probleme, na mal sehen, wann die Leitung das erste mal voll da ist.
Hab Paket Comfort mit deluxe Bandbreite und Upload wie mit ISDN, wenn überhaupt.
Postleitzahl: 04229
Melde mich heute Abend mal mit den aktuellen Werten.
so ich habe nun auch mal die service hotline angerufen und dort wurde sich auf die werte von kd speedtest berufen und die seien in ordnung was auch der fall ist und auf mein anliegen das ich aber trotzdem ein problem beim seitenaufbau habe und bis zu 6min pro seite brauche und ein anderer speedtest anbieter ganz andere wertew bringt ist der gute mann gar nicht eingegangen. er hat mir gesagt das es definitiv kein problem mit der bandbreite ist sondern mit dem internet und er gibt eine störungsmeldung herraus und ich werde innerhalb von 24 stunden zurückgerufen( freu mich drüber weil was soll ich auch sonst machen außer zu haus zu sitzen um auf einen anruf zuu warten)
ja also auch dierer anruf führte zu nix außer kosten für den kd kunden der ja ich bin.
Um das vllt mal weiter einzuschränken:
Ich habe ein Thomson Modem (kA obs da verschiedene Versionen gibt, ist ein liegendes graues Teil), habe die 6000er Flat und noch Kabel-TV, also keinen installierten Sperrfilter.
TheChaos hat geschrieben:Um das vllt mal weiter einzuschränken:
Ich habe ein Thomson Modem (kA obs da verschiedene Versionen gibt, ist ein liegendes graues Teil), habe die 6000er Flat und noch Kabel-TV, also keinen installierten Sperrfilter.
Habe soeben das gleiche Phänomen beobachtet, wie einige andere hier: Wenn ich meinen Computer direkt ans Kabelmodem anschließe, habe ich zumindest bei den Connections pro Minute und beim Upload Spitzenwerte, nur der Download ist leicht im Keller.
Heißt das, dass mein Router (Fritz!Box Fon Wlan 7170) kaputt ist?
Hätte ich doch bloß mehr Ahnung von der ganzen Technik...!
Matthes-GR hat geschrieben:Heißt das, dass mein Router (Fritz!Box Fon Wlan 7170) kaputt ist?
Kaputt nicht, dann wäre am Montag ein Router-Massensterben passiert. Scheinbar haben die irgendwas gemacht, was bei manchen Routermodellen zu den Problemen führt. Nur was?