im Vorfeld bitte: Nicht meckern, falls die Frage so häufig gestellt wurde, aber ich wurde an der KD-Hotline völlig abgewürgt, der "nette" Mitarbeiter war wohl nur darauf geschult mir ein Abo zu verkaufen, anstatt auf meine Fragen einzugehen und als ich dann durchblicken ließ, dass ich mir nur informieren möchte, wurde er ernorm unfreundlich, sodass ich fast geneigt war, mir meine Zugänge woanders zu bestellen

Nichtsdestotrotz fange ich mal an:
Ich ziehe zum 1.1.09 in eine neue Wohnung, die zurZeit noch vermietet ist und möchte einen möglichst reibunglosen Übergang schaffen. Hierzu möchte ich mir so früh wie möglich den Zugang zu Kabel-TV und Internet ermöglichen. Habe mir natürlich auch schon das Paket "Digitaler Kabelanschluss" (16,90€) + "Flat Comfort" (6000 kbit/s) (12,90€) ausgesucht. Telefonieren möchte ich erstmal nicht, da ich sowieso eine Handyflat habe.
Jetzt meine wichtigsten Fragen:
- Wenn ich das Paket bis sagen wir mal Freitag, den 19.12.08 bestelle, ist dies im Januar schon nutzbar, oder wenn nein, wann ungefähr (eure Erfahrungen reichen mir da

- Kann ich einen Termin mit dem Techniker vereinbaren, oder wie läuft das ab? (habe erst Ende Januar 2 Wochen Urlaub, um auch vor Ort zu sein, wenn der gute Mann kommt ...)
- Wie lautet die Adresse zur Kündigung von "Kabel Digital Home", welches man unsinnigerweise automatisch mit abschliesst (völliger Unsinn, finde ich..), wie geht man am Besten bei der Kündigung vor, gibts da Musterschreiben oder Ähnliches?
Das wars erstmal, danke für Eure Antworten!