amax hat geschrieben:Nun bleibt mal auf dem Teppich.
Als Bestandskunde gibt es den Bandbreitenzuschlag und den ermässigten Preis.....(Ersparniss + 49,90 ergegen immerhin 3/4 des Straßenpreises der Box)
Man muss nicht alles bis zum Letzten ausreizen.
Mir wurde gesagt, die Box sei im Frühjahr ( März/April) auch für Bestandskunden erhältlich.
Wenn ich vorher unbedingt eine brauche, kauf ich mir eine.
Damit bin ich nicht auf KD-Voip festgenagelt.
--------------------------------------------------------------------------
Dann sollen die einem nicht sowas auch noch zweimal anbieten !!!!!!!!!!!!!!
Es geht ja um eine komplette Rücknahme aller Kündigungen, wie Kabelamschluß, Kabel-Digital, Internet und Phone und dafür muss eigentlich einem auch was geboten werden. Gerade in der heutigen Zeit, wo es nur von gleichwertigen oder sogar noch besseren Angeboten wimmelt.
Wenn einem dann versprochen und verbindlich zugesagt wird, das einem die Bandbreite erhöht wird, incl. Homebox 7270, dann will ich dies auch haben!
Möchte euch mal erleben, wenn euch sowas passiert.
PS 1: hatte sogar angeboten auf die Ermässigung auf 22,90 € zu verzichten, damit ich unbedingt diese Homebox bekommen würde. Nein, das würde nicht gehen, der komplette Vertrag würde umgestellt und da wären die 22,90€ mit drin und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, das ich keine Box bekommen würde.
PS 2: Habe ja eine Original Fritzbox 7270 , will aber endlich, das alle ( und noch weitere )Telefonnummern über die Box laufen, die zu der Telefonflat gehören und das geht nun mal nur mit der modifizierten Box!