Fragen zu TV Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Re: HILFE...!!!
Achso also kann es sein das für mein Objekt kein mnv besteht oder wie...???...wie bekomme ich raus ob besagter mnv für mein Objekt besteht...???...über die betriebskostenabrechnung...???...wenn ich mein Fallmanager bei der howoge Anfrage diesbezüglich bekomm ich echt so gut wie jedes Mal die selbe Antwort...
„Wir haben alles in die Hände von VKD gelegt“...was verdammt nochmals hat das jetzt aber zu bedeuten...???...
„Wir haben alles in die Hände von VKD gelegt“...was verdammt nochmals hat das jetzt aber zu bedeuten...???...
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Das steht in meinem Mietvertrag bezüglich Antenne / Kabelfernsehen... 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
was da steht kann dir "egal" sein, das gilt für alle Wohnungen die die vermieten.
Du musst da nachsehen was du bezahlst, da muss drin stehen was du bekommst.
Du musst da nachsehen was du bezahlst, da muss drin stehen was du bekommst.
-
- Insider
Er braucht nur den Link anklicken und seine Adresse eingeben, dann sieht er was Sache ist.
Aber anscheinend muss man den TE wie ein kleines Kind an die Hand nehmen
Aber anscheinend muss man den TE wie ein kleines Kind an die Hand nehmen

-
- Fortgeschrittener
Ok hab ich ja getan aber mir wird nur GigaTV und giga TV hd angeboten...wenn ich jetzt auf alle Tarife anzeigen klicke steht auf einmal Basic TV und Vodafone Tv da...und für Basic tv muss man irgendwo Anrufen...warum...???...
Werd bitte nicht gleich beleidigend bitte nur weil ich etwas hinterfragen tue eh ich ein vertag abschließen möchte...dafür ist ja so ein Forum denke ich mal auch da...also erfülle ich hier nur den dafür vorgesehenen nutzen...
Werd bitte nicht gleich beleidigend bitte nur weil ich etwas hinterfragen tue eh ich ein vertag abschließen möchte...dafür ist ja so ein Forum denke ich mal auch da...also erfülle ich hier nur den dafür vorgesehenen nutzen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
Fangt von unten an...mir egal wenn ihr jetzt wisst wo ich wohne...
-
- Insider
Basic TV kannst du sowieso nicht alleine ohne Kabel TV buchen.
Du brauchst einen Kabel Anschluss für 19,99€
Und damit ist auch klar das Kabel TV "nicht" in den Nebenkosten enthalten ist.
Du brauchst einen Kabel Anschluss für 19,99€
Und damit ist auch klar das Kabel TV "nicht" in den Nebenkosten enthalten ist.
-
- Fortgeschrittener
Ich möchte nur Fernsehen ohne irgend ein scheis dazu so wie vorher auch...also die frei empfangbaren digitalen Sender empfangen können...das ist nähmlich definitiv auch ohne Smartcard und den ganzen Käse da den man dazu bekommt...ber das wird mir nicht empfohlen...warum nicht...???...