Fragen zu TV Vertrag

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: HILFE...!!!

Beitrag von DarkStar »

Bei Vodafone!
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Achso also kann es sein das für mein Objekt kein mnv besteht oder wie...???...wie bekomme ich raus ob besagter mnv für mein Objekt besteht...???...über die betriebskostenabrechnung...???...wenn ich mein Fallmanager bei der howoge Anfrage diesbezüglich bekomm ich echt so gut wie jedes Mal die selbe Antwort...

„Wir haben alles in die Hände von VKD gelegt“...was verdammt nochmals hat das jetzt aber zu bedeuten...???...
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: HILFE...!!!

Beitrag von DarkStar »

PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Das steht in meinem Mietvertrag bezüglich Antenne / Kabelfernsehen... :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lutze

Re: HILFE...!!!

Beitrag von Lutze »

was da steht kann dir "egal" sein, das gilt für alle Wohnungen die die vermieten.
Du musst da nachsehen was du bezahlst, da muss drin stehen was du bekommst.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: HILFE...!!!

Beitrag von DarkStar »

Er braucht nur den Link anklicken und seine Adresse eingeben, dann sieht er was Sache ist.
Aber anscheinend muss man den TE wie ein kleines Kind an die Hand nehmen :)
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Ok hab ich ja getan aber mir wird nur GigaTV und giga TV hd angeboten...wenn ich jetzt auf alle Tarife anzeigen klicke steht auf einmal Basic TV und Vodafone Tv da...und für Basic tv muss man irgendwo Anrufen...warum...???...

Werd bitte nicht gleich beleidigend bitte nur weil ich etwas hinterfragen tue eh ich ein vertag abschließen möchte...dafür ist ja so ein Forum denke ich mal auch da...also erfülle ich hier nur den dafür vorgesehenen nutzen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Fangt von unten an...mir egal wenn ihr jetzt wisst wo ich wohne...
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: HILFE...!!!

Beitrag von DarkStar »

Basic TV kannst du sowieso nicht alleine ohne Kabel TV buchen.
Du brauchst einen Kabel Anschluss für 19,99€

Und damit ist auch klar das Kabel TV "nicht" in den Nebenkosten enthalten ist.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: HILFE...!!!

Beitrag von PhoenixFazit »

Ich möchte nur Fernsehen ohne irgend ein scheis dazu so wie vorher auch...also die frei empfangbaren digitalen Sender empfangen können...das ist nähmlich definitiv auch ohne Smartcard und den ganzen Käse da den man dazu bekommt...ber das wird mir nicht empfohlen...warum nicht...???...