
Hallo, folgender Tatbestand:
langjähriger bestehender analoger Kabelanschluss zu 16.90 EUR / Monat bei den Schwiegereltern. Aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten wurde zwischenzeitlich von Abbuchung auf Überweisung umgestellt. Die Zahlungsschwierigkeiten bestehen schon lange nicht mehr und sie haben Kabel-Deutschland eine neue gültige Einzugsermächtigung am 01.09.2008 gefaxt. Kabel Deutschland reagiert nicht und bucht auch nicht ab. Zudem erhalten sie schon ewig keine Rechnungen mehr (liegt wohl an der damaligen Einzugsermächtigung).
Im Kundenportal kann man irgendwie nix finden. Wir möchten mit der inkompetenten Hotline keinen Kontakt aufnehmen, da uns ein Anruf sicher 5-10 EUR kosten wird. Anbei Screenshots vom Kundenportal. Das funktioniert nicht richtig, u. a.führt der Link "Rechnungen" uns zur Startseite von KD!
Folgende Wünsche:
- monatliche Abbuchung von 16.90 EUR / Monat
- monatliche PDF-Rechnung im Online-Portal
- Ansicht des vorliegenden Vertrages im Kundenportal (wohl nicht möglich bei diesem "Tarif"?)
KD hat damals auch ca. 6-7 Wochen gebraucht, bis Sie auf einen Brief (Post) geantwortet haben. Der Kundenservice ist doch mangelhaft.
Was können wir tun, ausser einen neuen Brief mit Einzugsermächtigung per Post zu schicken?`Hotline nein danke!
PS: Gibt es andere Nutzer, die nur einen analogen Kabelanschluss für 16.90 nutzen und Rechnungen per Email/Kundenportal erhalten?
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[EDIT: Bitte ins richtige Forum "analoger Anschluss oder KD Allgemein" verschieben! Danke
