nachdem Kabeldeutschland bei mir den alten Digital-HD Recorder XL DREI MAL ausgetauscht hat, weil es immer wieder Probleme mit der Festplatte gab, habe ich mich für die Giga TV 4K Box entschieden. Die Probleme sind jetzt noch vielfältiger

Erstens hat der Verkäufer am Telefon die Unwahrheit gesagt. Er meinte nämlich "und wenn Sie die Giga TV 4K Box nehmen, haben Sie Sky ein Jahr umsonst" Das ist kompletter Blödsinn, das gibt es nur für Neukunden!
Und nun die Box mit ihren Problemen:
Funktionierte exact eine Woche. Danach waren die aufgenommenen Filme nicht mehr sichtbar. Nur die ersten vier. Andere finde ich nicht mehr, höchstens über die Suche.
Aufgenommene Sendungen löschen sich automatisch nachdem man sie gesehen hat. Gesehene Filme kann man stoppen, über die OK Taste (warum gibt es keine Stopp Taste) aber nicht mehr löschen. Das funktionierte vorher. Aber am nächsten Tag sind sie weg, siehe oben. Serienprogrammierung funktioniert auch nicht mehr, vorher funktionierte das. Geplante Aufnahmen sind nicht mehr sichtbar! Es gibt keine Info über den genutzten Festplattenplatz. Und dann die ewigen Ausfälle. Der Film stoppt weil keine Internetverbindung besteht. Dann geht nichts mehr! Und das bei einer LAN Verbindung mit 200 MBit Download! Irgendwann läuft es dann mal wieder, das gilt auch für gespeicherte Filme. Anruf bei der Technik ergab, "ja ich sehe Sie haben die FritzBox seit 4 Wochen ununterbrochen am Netz, da müssen Sie ab und zu mal den Stecker rausziehen.

Dann hies es "es wird alles besser warten Sie auf das Update" als ich fragte wann kommt das, hies es "keine Ahnung"
Das ist kein Support und das ist kein Gerät das brauchbar ist. Vodafone sollte es vom Markt nehmen, vernünftig programmieren und dann anbieten und uns nicht als unbezahlte Beta Tester missbrauchen!
Grüße aus Hamburg