1. Soweit ich weiß ist es richtigBitethebytes hat geschrieben: Jetzt habe ich ein paar Fragen an erfahre KD-Kunden im Raum Bremen:
1. Kosten die zusätzlich Rufnummern bei KD wirklich nur einmalig den Einrichtungspreis und nachher keine zusätzliche Grundgebühr?
2. Wie sieht es mit den Internetgeschwindigkeiten derzeit aus, schwanken die oder sind die relativ konstant und auch so hoch wie angegeben?
3. Wie ist die Qualität der Telefonie einzuschätzen ggü. herkömmlicher Telefonie?
4. Gibt es viele Ausfälle?
5. Hat jemand Erfahrungen mit der Rufnummernübernahme gemacht? Klappt das alles gut?
6. Wenn ich eine ISDN-Anlage anschließen will (über den ISDN-Adapter) kann ich doch aber sicherlich meine Rufnummern über die Anlage verteilen oder?
2. Sind zwar hoch, aber bei schwanken sie tierisch. Gegen Abend haben wir hier in unserer Strasse Leistungseinbrüche. Ab 23.00 oder 0.00 UHR ist wieder alles besser.
3. Telefonqualität finde ich persönlich grottig. Zu leise und ab und an hört die Gegenstelle mich nicht.
4. Ich habe immer noch alle 14Tage einen Ausfall, Modem Neu starten alles wieder im Lot.
5. Gibt es ein breites Thema drüber. Gerade von Arcor zu KD ist eine Katastrophe, warum auch immer.
6. Gibt es auch eine Menge hier drüber, ich nutze sowas nicht.