mein Name ist Dirk und ich bin seit gestern Kunde bei Kabe Deutschland.
Internet und Internet Telefonieren. Gestern war der Techniker da und hat alles Instaliert was nötig war. Einige Erklärungen sollten mir die Bediehnung erleichtern. Er richtete mir meinen Laptop ein, den meiner Frau jedoch wollte er nicht einrichten da dies nicht im Paket enthalten wäre. Nach dem ich gesehen hatte wie er es gemacht hat, nämlich innerhalb von einer 1/2 Minute habe ich mich gefragt ob es vielicht nur Faulheit war.
Auf jedenfall war der Techniker so lieb und ließ mich über die Schulter schauen. Als ich es dann probierte gelang es mir nicht. Von 17.00-23.00 Uhr versuchte ich den Laptop meiner Frau zu Instalieren, ich habe es leider nicht geschafft. Dann der gau, ab 21 Uhr gin bei meinem Laptop dann auch nichts mehr. Also ich den Router ausgemacht und neu hoch fahren lassen, die Folge war, mein Laptop war wieder Internet bereit. Gestern Abend hätte ich am liebsten alles aus dem Fenster geschmissen.
Meine frage nun, wie soll ich mich verhalten? Soll ich nochmal einen Techniker antanzen lassen, und mich bei KD beschweren?
Ich zahle ja schließlich auch für diese Leistungen.
Bitte Tips. Danke
Dirk
