ich brauche euren Rat.
Ich habe Mitte Juli ein Vertrag mit KDG bei einem Außenmitarbeiter für das Produkt Paket Comfort abgeschlossen, dabei wurde die Verfügbarkeitsüberprüfung Online durchgeführt. Der Anschlußtermin wurde mit sofort angegeben.
Die Zeit verging und es passierte seitens von KDG nichts, keine Vertragsbestätigung, kein Anruf Zweck Terminabsprache, nichts.
Mitte August ist ein "Techniker" der KDG in unserem Mehrfamilienhaus unterwegs gewesen und wollte die Signalstärke an der TV-Dose messen und neben bei auf die Produkte von KDG hinweisen. Ich habe ihn meinen Vertrag mit KDG gezeigt und siehe da, er hatte kein Interesse mehr an der Messung gehabt und ist schnell verschwunden.
Immerhin habe ich 3 Tage später eine Auftragsbestätigung bekommen, und ein Techniker hat sich wegen Terminabsprache gemeldet. Termin wurde ausgemacht, der wurde nicht angehalten und ein Zweiter ausgemacht.
Dann kamen sie (Subunternehmer) zu zweit, haben die TV-Dose ausgebaut, Leistung an der Leitung gemessen und festgestellt, dass die Leitung ausgetauscht werden muß. Dann sind wir runter in den Keller gegangen und haben mehrere Verteiler gefunden, die nicht zuordnen werden konnten. Dann hieß es, sie müssen sich einen Bestandskabellageplan von KDG besorgen, und in den nächsten Tagen werden sie sich Zweck Terminabsprache melden.
Sie waren weg, TV-Dose lag bei mir zuhause auf dem Boden, eine Telefonnummer vom Monteur habe ich nicht bekommen.
Seit dem ist ein weiterer Monat vergangen und ich habe weder von KDG noch vom Monteur was gehört.
Wegen sollcher Unseriösität seitens von KDG habe ich Interese an deren Produkten verloren.
Ich würde am liebsten vom Vertrag zurücktretten, aber das 14 tägige Rücktrittsrecht ist schon verstrichen.
Meine Frage ist, wie komme ich aus dem Vertrag raus?
