CableGuy hat geschrieben:Internet ist dabei; Telefon kostet extra.
Achso... ob die Telekom sich da net ins Fleisch schneidet? Ich meine, die haben doch soviele Festnetzkunden verloren(uns übrigens schon seit 2 Jahren )
Aber dafür hat man auch einen sehr schnellem Internetzugang. Da kommt das Kabel nicht mit. Für mich ist Internet über Kabel keine wirkliche Alternative.
Torsten hat geschrieben:Aber dafür hat man auch einen sehr schnellem Internetzugang. Da kommt das Kabel nicht mit. Für mich ist Internet über Kabel keine wirkliche Alternative.
Hmm, ob im Kabel denn auch die Kapazität für solche hohen Geschwindigkeiten vorhanden sind... bei 862 MHz denke ich eher, Kabel BW bietet ja 20000er Internet an... aber viel teurer als VDSL...
Dazu muss das Netz sicher auch ganz anders ausgebaut werden... und das ist teuer.
Heiner hat geschrieben:Achso... ob die Telekom sich da net ins Fleisch schneidet? Ich meine, die haben doch soviele Festnetzkunden verloren
Sie können sich entweder der technischen Entwicklung und den Kundenwünschen verschliessen und langfristig weiter Kunden verlieren ODER sie können neue Angebote starten und so irgendwann auch wieder eine steigende Kundenzahl haben. Insofern wäre die uneinsichtige Handlungsweise die schlechtere Alternative.