So es wird kompleziert bei KD. Ich habe WLan umsonst zum Vertrag dazu. Muss ich jetzt Kündigen erst dann geht die abschaltung des hotspot. Da dieser sich einfach wieder angemeldet hat. Keine ahung warum oder wieso Hotline kann nur sagen "ja weil sie Wlan dazu gebucht haben". Ich bekomme zu viel ich will einfach Bridge Mode und fertig.
Ich brauch es weil ich DynDns nutze auf meinem anderen Router und alles einfach alles so eingestellt ist auf diesen Router.
Ich bin langsam am verzweifeln.
Mfg
Xchar
Bridgemode 7 Tage Warten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Bridgemode 7 Tage Warten?
So noch lustiger jetzt soll ich 1 Monat warten bis mein Wlan was ja umsonst ist gekündigt ist. Vielen Dank KD Montag bin ich wohl wieder weg!
Mfg
Xchar
Mfg
Xchar