Bridgemode 7 Tage Warten?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter (Vodafone Station der Marken CommScope und Technicolor bzw. Ultra Hub 7 Kabel von Sercomm), die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
xchar
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2014, 09:47

Re: Bridgemode 7 Tage Warten?

Beitrag von xchar »

So es wird kompleziert bei KD. Ich habe WLan umsonst zum Vertrag dazu. Muss ich jetzt Kündigen erst dann geht die abschaltung des hotspot. Da dieser sich einfach wieder angemeldet hat. Keine ahung warum oder wieso Hotline kann nur sagen "ja weil sie Wlan dazu gebucht haben". Ich bekomme zu viel ich will einfach Bridge Mode und fertig.

Ich brauch es weil ich DynDns nutze auf meinem anderen Router und alles einfach alles so eingestellt ist auf diesen Router.

Ich bin langsam am verzweifeln.

Mfg
Xchar
xchar
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2014, 09:47

Re: Bridgemode 7 Tage Warten?

Beitrag von xchar »

So noch lustiger jetzt soll ich 1 Monat warten bis mein Wlan was ja umsonst ist gekündigt ist. Vielen Dank KD Montag bin ich wohl wieder weg!

Mfg
Xchar