Ich schätze, dann ist ein Kabelanschluss, der nicht nur speziell für dich bereit gestellt wird, nicht das richtige. Du solltest auf Sat oder Antenne umstellen, denn dort kannst du selbst entscheiden, ob du für neue Sender bezahlen willst oder nicht.Uli22 hat geschrieben:Das Angebot reicht mir so wie es ist. Dafür will ich auch nicht mehr zahlen, wenn die Kosten durch neue Sender steigen.
Was können wir 2016 an neuen Sendern erwarten ???
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Was können wir 2016 an neuen Sendern erwarten ???
Zuletzt geändert von berlin69er am 10.01.2016, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Die Frage ist, welche Sender tatsächlich eigentlich der Masse an Kunden "fehlen". Jeder hat so seine Vorlieben, aber es muss auch klar sein, dass hier keine Sender eingespeist werden, nur weil 500 Kunden das gerne hätten
KD wird halt primär den Mainstream bedienen um das Angebot für möglichst viele Kunden attraktiv zu machen. Da Kosten entstehen, können die es unmöglich allen Recht machen.
KD wird halt primär den Mainstream bedienen um das Angebot für möglichst viele Kunden attraktiv zu machen. Da Kosten entstehen, können die es unmöglich allen Recht machen.
-
- Kabelexperte
Darüber sollten dann aber auch die mal nachdenken, die neue Sender haben wollen.berlin69er hat geschrieben:Ich schätze, dann ist ein Kabelanschluss, der nicht nur speziell für dich bereit gestellt wird, nicht das richtige. Du solltest auf Sat oder Antenne umstellen, denn dort kannst du selbst entscheiden, ob du für neue Sender bezahlen willst oder nicht.Uli22 hat geschrieben:Das Angebot reicht mir so wie es ist. Dafür will ich auch nicht mehr zahlen, wenn die Kosten durch neue Sender steigen.
MfG
-
- Insider
Ich denke nicht, dass die Mehrheit keine neuen Sender will oder nicht für bessere Qualität ist.
-
- Kabelexperte
Hängt davon ab, mit welcher Preiserhöhung KD das verbindet.berlin69er hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Mehrheit keine neuen Sender will oder nicht für bessere Qualität ist.
MfG
-
- Insider
Wie geschrieben: Preiserhöhungen, gibt es so oder so... Wenns dazu dann neue Sender gibt, ist es doch aber umso besser!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
eigentlich garkeine... warum, versuche ich zu erklären:Uli22 hat geschrieben:Hängt davon ab, mit welcher Preiserhöhung KD das verbindet.berlin69er hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Mehrheit keine neuen Sender will oder nicht für bessere Qualität ist.
Beispiel Entertain BIG TV und VFKD Vielfalt HD + Vielfalt extra HD
BIG TV 19,95€
Vielfalt und extra 19,99€ zusammen
das Programmportfolio ist bei beiden Paketen ähnlich, wobei im BIG TV wesentlich mehr Programme sind, aber ist erstmal nebensächlich.
die anderen Kosten lasse ich mal außen vor, da es rein um Pay TV geht und PayTV MUß man ja nicht nehmen, sondern ist eine freie Entscheidung.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Fortgeschrittener
Hi
wie kann es sein das ich als zahlender SKY Komplett Kunde die Eurosport2HD und Sport1+HD nicht sehen kann (Bildschirmmeldung Smartkarte nicht freigeschaltet) ,
wieso muss ich dann doppelt zahlen und über KD das Vielfalt mit den Sendern freischalten lassen?
Kann man da was machen, schliesslich zahle ich doch für den SKY Komplett an SKY und die werben mit den Sendern in den Sportpaketen
Danke für Info
wie kann es sein das ich als zahlender SKY Komplett Kunde die Eurosport2HD und Sport1+HD nicht sehen kann (Bildschirmmeldung Smartkarte nicht freigeschaltet) ,
wieso muss ich dann doppelt zahlen und über KD das Vielfalt mit den Sendern freischalten lassen?
Kann man da was machen, schliesslich zahle ich doch für den SKY Komplett an SKY und die werben mit den Sendern in den Sportpaketen
Danke für Info
-
- Insider
Du bist hier aber sowas von OT...
Außerdem: du hast ein Sky Abo, aber Sport 1+ HD wird von Sky garnicht ins KDG Netz eingespeist, sondern nur von KDG. Warum also, sollten sie dir den Sender freischalten? ES2 HD wird überhaupt nicht, ins KDG Netz eingespeist. Weder von Sky, noch von KDG.
Und zur Werbung: lies einfach mal das Kleingedruckte... Dein ASP ist jedenfalls Sky und nicht KDG.
Außerdem: du hast ein Sky Abo, aber Sport 1+ HD wird von Sky garnicht ins KDG Netz eingespeist, sondern nur von KDG. Warum also, sollten sie dir den Sender freischalten? ES2 HD wird überhaupt nicht, ins KDG Netz eingespeist. Weder von Sky, noch von KDG.
Und zur Werbung: lies einfach mal das Kleingedruckte... Dein ASP ist jedenfalls Sky und nicht KDG.
-
- Ehrenmitglied
Ganz einfach . ES2 HD gibt es bei Sky nicht im Kabel und Sport1+ HD wird im Kabel von VFKD vermarktet . Die Kabelverbreitung ist für Sky ohnehin
zweitrangig und VFKD möchte auch keine große Konkurrenz für seine Angebote durch Sky . Im Kabel wirst Du damit also leben müssen .
Und daran wird sich so schnell nichts ändern .
OT Ende .
zweitrangig und VFKD möchte auch keine große Konkurrenz für seine Angebote durch Sky . Im Kabel wirst Du damit also leben müssen .
Und daran wird sich so schnell nichts ändern .
OT Ende .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !