Ich bin immer noch offline, seit 57 Stunden jetzt.
Zu meiner Überraschung kam heute eine neue FritzBox, obwohl die ich eigentlich schon storniert hatte.
Nach Rückfrage bei der Hotline habe ich die angeschlossen, um auszuschließen das eventuell die FritzBox kaputt ist.
Aber auch die neue syncronisiert nicht und ist für Kabel Deutschland von außen nicht auffindbar.
Bei einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass mein Tarif im "technischen" System immer noch auf 100Mbit steht, aber in den Vertragsdaten die Umstellung schon widerrufen wurde und das die Umstellung auf die 32Mbit heute Nacht erfolgen soll.
Komisch, gestern wurde mir doch gesagt, dass es gestern um 18:00 sein soll und als ich danach angerufen hatte wurde mir auch das bestätigt?!
Nach erneutem Rückverbinden an die Vertragsfragen-Hotline wurde mir gesagt, ich soll die neue Fritzbox zurückschicken und die alte wieder dran klemmen.
Das habe ich gemacht um daraufhin erneut die Störungshotline anzurufen, da ich vergessen habe nachzufragen, ob mit dem Anstöpseln der neuen FritzBox nicht eventuell die alte gesperrt wird... Angeblich nicht.
Solangsam fällt es mir schwierig noch alle Aussagen und Zusammenhänge zu kapieren

Wenn es morgen früh nicht gehen sollte, soll ich noch mal anrufen.
Ratet mal, was ich morgen früh gleich als erstes mache?
