falls schon ein Thread davon existiert, bitte ich um Entschuldigung
Wollte huete mal eine meiner Smartcards im Kundenportal freischalten, die ich schon einige Zeit nicht mehr benutzt habe. Im Kundenportal habe ich dann festgestellt, das man seine einzelenen SC s gar nicht mehr aufrufen kann. Also ans Telefon und ab in die Hotline und der nette Herr hats dann gleich auch freigeschaltet, aber sagte, das es eigentlich funktionieren müsste übers Portal. So weit so gut, habe huete abend dann noch einmal die Hotline kontaktiert und die nette Dame sagte, das die Freischaltung übers Kundenportal nicht mehr zur Verfügung steht. Vielleicht interessant auch mal zu erfahren. für alle , die auch schon vergeblich die Freischaltungsoption gesucht haben. Diese Assistentin im Kundenportal, die einen durchs Menü führt, sagt allerdings das man die SC s im Portal freischalten kann.
Weiß wohl wieder mal die eine Hand, was die andere tut. Ach ja, bei meinem Anruf, wurde mir als "treuer guter Kunde", gleich ein Angebot eines Festplatten Recorder mit SC für 9.99€ gemacht zusätzlich zu meinen 3 vorhandenen Smartcards. Das geht doch eigentlich auch nicht, oder? Ich dachte es gibt nur 3 karten pro Vertrag und die habe ich ja......