Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Bohlensik hat geschrieben: Ich habe den Job abgelehnt , viel ich krank geschrieben bin.
Nur komisch dass auf der Homepage von KDG keine Telefonnummer oder Adresse von Personalbüro steht komisch mhmm
Wolltest Du die Krankmeldung an KDG schicken ?
Na, vielleicht ist es besser, dass du den Job nicht angenommen hast. Hätte dich vielleicht auch überfordern können
Stehe momentan vor der selben Entscheidung ob und inwieweit ich diesen Job ausüben möchte.
Grundsätzlich habe ich mich dazu entschlossen der Sach eine Chance zu geben.
Wenn unterm Strich mehr dabei rumkommt als bei ALG II und es vieleicht sogar noch Spaß macht bin ich zufrieden.
Buckeln muss man ueberall egal wo.
Wer nicht wagt kriegt weiter nur ALG II, das ist mir Persönlich nicht genug.
wenn man seiner oma ohne auch nur mit der wimper zu zucken 100€ aus der brieftasche klauen kann, dann kann man da sicher geld verdienen.
natürlich muss man auch kacke quatschen können.
wenn ein produkt gut ist spricht sich das auch so rum, leute mit täglichem geklingel und geklopfe zu nerven ist schlimmer als hartz4.
leute die heutzutage noch sachen an der haustür kaufen
dödel gibt es überall.... aber selbst die sollten es ja langsam leid sein.
leute leute, ich finde es ganz schön herablassend und respektlos, wie sich manche hier über den beruf medienberater bei kabel deutschland auslassen.dies ist einer der wenigen seriösen vertriebsjobs- zumindest bei uns in sachsen-thüringen-sachsen anhalt.
dieser job verlangt viel mehr , als einfach nur an der tür zu klingeln und den begriff drücker finde ich sowas von unpassend.
ich habe kontakte zu verwaltungen, zu maklern, zu hausmeistern, zu mitarbeitern aus unserem geschäftskundenbereich. ich weiss, wo ein haus saniert wird und potenzielle neukunden entstehen. ich hab ein shop mit einer angestellten, die sich um probleme meiner kunden kümmert. die jederzeit freundlich und nett, zu egal wem und mit was für einem banalem problem er/sie kommt, ist.ich helfe meinen kunden und lasse sie nicht alleine stehen mit dem "auftrag". ich habe installationshelfer, eine flyerverteilerin und auch private kontakte.
kabel deutschland hat einfach gute produkte, und warum sollten wir als medienberater die leute davon nicht überzeugen?
schaut euch bitte mal die entwicklung von internetanschlüsssen innerhalb des letzten quartals an; kabel deutschland hat einfach das beste preisleistungsangebot und qualität!
bitte seht diesen job nicht als d2d-drückervertrieb an. es ist ein spannender und abwechslungsreicher job, man kann sich hier einiges aufbauen. sorry für die leute, die so pesimistisch gegenüber einem vertiebsjob eingestellt sind, aber ich mache diesen job verdammt gerne und bin trotzdem sehr entspannt dabei.
5000 euro sind nichts aus utopia,ich weiss, dass ich jeden monat meine 8000-10000 habe, ohne mir extrem stress zu machen.
leute leute, ich finde es ganz schön herablassend und respektlos, wie sich manche hier über den beruf medienberater bei kabel deutschland auslassen
Wieso herablassend, wenn es doch stimmt? Der MB, der hier für meine Zone arbeitet, ist nett, mehr aber auch nicht. Er verkauft Verträge und das war es. Kundensupport wird versprochen, jedoch nicht eingehalten, trotz mehrmaliger netter Rückfragen unsrerseits. Hier zählt alleine Verkauf und sonst nichts. Hier kann man nicht noch mehr herablassen, das ist unterste Schublade. Seitdem wir in unsrer Familie mehrmals mit MBs hereingefallen sind, ziehen wir ein Telefonat vor. Seriosität und Pflege der Kundschaft erwarte ich nicht mehr von Medienberatern.
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
Wie/wo schliesst Du denn dann deine Verträge mit KDG ab, wenn Du weder dem Hotlicher am Telefon noch dem MB an der Haustüre bzw. in seinem Shop vertraust!?
Etwa beim Handelsvertreter (Promotor) im Elektronikmarkt wegen dem Einkaufsgutschein?
bei dieser thread geht es doch aber um die ausbildung zum medienberater. warum tauchen dann aber so viele hater hier auf?
sorry leute, aber wenn ihr hier irgendwelche kriminellen sucht, seit ihr fehl am platz. kabel deutschland ist ein verdammt guter arbeitgeber..lasst es die leute die es versuchen wollen, doch einfach versuchen..wir verkaufen keine staubsauger oder zichfach überteuerte bücher..wir verkaufen dinge die menschen wirklich nutzen...wir leben nunmal in einer marktwirtschaft, nicht wie einige denken in einem sozialstaat.
in unserer stadt hat kabel deutschland eine verdammt hohe aktzeptanz, grade wegens der produkte..also was soll das gedisse..es ist einfach nur sinnloses niedergemache einer vertriebsform, die ehrlich und erfolgreich ist und die unsere kunden zu schätzen wissen!