Ich habe Ihn gesagt , dass ich dafür kein Geld habe und ich auf Job suche bin.
Dann schlug Er mir vor meine Adresse und Telefonnummer aufzuschreiben und seinen Chef die weiterzuleiten ,um mit mir in Verbindung zu treten weil Sie gerade Medienberater suchen.Am 08.01.2013 klingelte das Telefon eine Frauen stimme von KD war dran und wollte mit mir einen Termin machen, wann ich Zeit hätte.Sie schlug gleich zweit Uhrzeiten vor.Ich nahm den ersten Termin war und sollte zum Infogespräch in ein Restaurant kommen.
Ich bin dann zu den vereinbarten Termin hin gefahren und habe mich mit den Chef dort getroffen, der aus Hamburg gekommen war. Er erzählte mir, dass ich 5000€ im Monat als Medienberater verdienen würde und von 8:00- 18:00 Uhr an fremde Haustüren klingel soll und den das Digital TV verkaufen soll.
Ich habe den Herren gefragt warum wir uns hier im Restaurant treffen und nicht in seinen Büro ?? ER "ich wollt nicht dass, Sie zwei Stunden unterwegs bin und außerdem ist ER ich noch eine Woche hier im Hotel und mache hier Schulungen." Ich soll am Freitag wieder kommen und mit einen Mitarbeiter der bei mir in der Wohnung war, Ihn einen Tag begleiten. Dann wird sich entscheiden , ob ich eine Ausbildung zum Medienberater machen kann
Meine Frage an Euch ich bitte um viele Antworten ist diese Job seriös oder soll ich lieber die Finger von lassen und Polizei einschalten ??
Was meint Ihr dazu ?????