MB-Berlin, ja analog haben wir auch und wird von einem anderem Konto abgebucht.MB-Berlin hat geschrieben:@Amelander:
Hast Du evtl. mehrere Verträge mit der KDG? (analog, digital, Internet)
Bei jedem Vertrag wird die Bankverbindung GETRENNT hinterlegt.
Es kann also durchaus sein, dass ein Vertrag abgebucht wird, beim anderen diese Schreiben kommen.
MB-Berlin
Weder diese noch eine andere Lastschriftermächtigung wurde von uns widerrufen, noch gab es jemals eine Nichteinlösung oder sonstige Änderungen.
Für mich pennen die da einfach nur - denn auch wenn Kündigung gleich Lastschriftbeendigung bedeuten würde, so doch wohl nur zum Vertragsende, also April 2009 und nicht heute.
Und das auf meiner Rechnung eben klar und deutlich der Hinweis draufsteht "...wir buchen von Konto XYZ ab" zeigt doch das die meine Bankverbindung sehr wohl kennen und auch haben.
Heute bekomme ich einen tollen Werbebrief von KD - tolles Angebot - ich soll die Telefonflat nun auch noch bei denen abschließen

Das wär´s noch, wo nicht mal das eine funktioniert - oder wollen die mich einfach nur ärgern

Und viel zu teuer sind die auch noch, de große "T" bietet mir Telefonflat, DSL 6000 und Auslandsflat in 23 europäische Länder inkl. ISDN für 44,95 Euro.
Und das Beste daran - das funktioniert

Und wenn mal etwas nicht funktioniert habe ich binnen 24-Stunden einen Techniker hier vor Ort, bei KD dauert schon die Beantwortung einer einfachen Anfrage 4 Wochen