Verträge:
Telefon und Internet 32 , 31.50 €
TV Kabelanschluss Komfort HD , 17,90€ inc. sagemcom 320 dvr, und einen alten sd digitalreciever
Habe die woche wegen i-net störung mit der störungsstelle telefoniert und dabei hat der mann mir gesagt, daß ich meinen TV vertrag einen eure billiger haben könnte. leichtsinnigerweise habe ich bejat.
nun gut, heute kommt mit dhl eine ein neuer samsung dvr mit smartcard und ein schreiben zum bestellten produktwechsel, preis monatlich 17,90€ ?!?!

ist es tatsächlich möglich, daß ich zum gleichen monatspreis einen 2. HD-DVR bekomme ? ich befürchte, wenn ich den behalte, daß die mir dann jeden monat zweimal die 17,90€ berechnen !
allerdings brauche ich keinen 2. recorder, also alles zurück.
ich habe das beiliegende wiederrufsformular ausgefüllt und zusätzlich eine kopie des auftragschreibens beigefügt. muss das per einschreiben weg ?
im paket vom recorder liegt auch die neue smartcard dabei, auf dem retourenschein ist auch beides aufgeführt. d.h. ich schicke das komplette paket(mit sc) so wieder mit den retourenschein zurück ?
mfg
edit: oder wenn sich preislich nichts ändert, den alten sd-reciever (und sc) zurückschicken und den neuen vertrag so laufen lassen ?