Gestern hatte ich den 6 Besuch vom selben Vertriebspartner von Kabel Deutschland. Der mir jetzt zum 6 mal das gleiche erzählt hat und mir einen neuen Vertrag andrehen wollte, da der bestehende Vertrag von meiner Wohnung auf meinem Bruder läuft, der aber nicht mehr mit mir zusammen in dieser Wohnung wohnt. Der Mitarbeiter war der gleiche, der mit meinem Bruder und mir den Vertrag damals abgeschlossen hat. Wir haben ihn gemeinsam abgeschlossen, aber auf seinem Namen, da es aus organisatorischen Gründen war.
Wie dem auch sei, meine meinte gestern zu mir, wir empfangen kein Signal mehr, daraufhin keine 3 Minuten später klingelte es schon an der Tür und ein Mitarbeiter von Kabel Deutschland stand vor meiner Tür und wollte unbedingt die Adresse von meinem Bruder haben, der ausgezogen ist. Ich habe sie ihm nicht gegeben. Daraufhin meinte er nur ich solle sie so schnell wie möglich ihm sagen, was ich nicht für richtig hielt einfach Daten herauszugeben.
Auf jeden Fall, meinte er dann zu mir er hätte meinen Kabel Anschluss gesperrt, da es auf meinem Bruder läuft, der Vertrag, für diese Wohnung.
Ich sagte ihm, dass ich die Nummer auf der Homepage von Kabel Deutschland angerufen habe (Kundenservice) und die meinten, dass alles in Ordnung sei, wie es gerade ist, dass alle Rechnungen gezahlt wurden und das die einzige Bedingung daran ist, dass mein Bruder darüber informiert ist, dass ich es nutze. (Klar ich überweise ihm auch jeden Monat den Beitrag und er zahlt es an Kabel Deutschland). Daraufhin meinte der Mitarbeiter, dass man mich angelogen hatte und das sie nur lügen.
Ich war etwas empört.

Nach dem der Mitarbeiter wieder weg war und in einer halben Stunde wieder kam, habe ich in der Zeit wieder beim Kundenservice angerufen und der Dame den Sachverhalt wieder beschrieben (ein zweites Mal), sie meinte das gleiche wie ein halbes Jahr davor, dass alles in Ordnung sei so wie es ist und das ich mir keine Sorgen machen soll und das es auch wieder nicht sein kann, dass er mir einfach den Anschluss sperrt, obwohl er auch bezahlt ist für diesen Monat.
Daraufhin kam der Mitarbeiter genau nach einer halben Stunde wieder und fragte mich über die Sprechanlage ob ich Bild hätte, was natürlich nicht der Fall war. Daraufhin meinte er ob er vor meiner Wohnungstür kommen darf, ich sagte zu ihm, dass ich mit der Kundenberatung telefoniert habe und er keinen Anlass hat mir den Anschluss zu kappen. Darauf wurde er etwas schnippisch, ich habe ihn nicht ausreden lassen und sagte zu ihm, wenn Kabel Deutschland ein Problem hat mit dem Vertrag, dann sollen sie es mir bitte schriftlich per Post schicken und meinte zu ihm das ich nicht möchte das er vor meiner Tür kommt und das er mir den Anschluss wieder freischalten soll, da er bezahlt wurde und es alles der Richtigkeit entspricht.
Daraufhin meinte er nur "Ihr Anschluss ist gesperrt, schönes Wochenende!"
Jetzt sitze ich da ohne Anschluss!

Ist das okay? Oder was meint ihr? Mein Stiefvater ist auf 360 und versteht das alles nicht, zumal er nur sagte "diese Provisionsgeier".
