Ich reihe mich ein in eine Problematik, die ganz offensichtlich tausend andere auch haben.
Ich bin in Hannover und habe einen 100 Mbit Vertrag bei KD. Das nie die volle Leistung ankommt (bei keinem Anbieter), alles klar und verständlich.
Aber was KD hier macht ist in meinen Augen einfach nur Kriminell. Heute schlägt es dem Fass den Boden aus...ich kann nicht mal mehr im Netz surfen.
Von den hoch angepriesenen 100Mbit, habe ich zu keiner Tageszeit auch nur ansatzweise diesen Speed ! Andauernd ist die Verbindung gestört, dann geht es mal wieder - dann wieder nicht.
Wie oft ich diesen billigen W Lan Router in den letzten Wochen neu starten musste, damit ich überhaupt wieder eine Internetverbindung habe...teilweise mehrmals an einem Tag !
Im Moment bekomme ich so zwischen 1 - 3 Mbit. An anderen Tagen wieder, dürfen es dann auch mal 20 - 25 Mbit sein...
Den vollen Preis darf ich aber natürlich Monat für Monat bezahlen. Dann wird man auch noch mit dummen Bemerkungen vertröstet. Zu viele Kunden etc. Ich glaube ich höre nicht richtig !!!!!
Ob mir das wohl mal so gänzlich am allerwertesten vorbeigeht ?!
Ich bin Selbstständig und sage dann zu meinen Kunden, denen ich vertraglich eine bestimmte Leistung zugesichert habe "tja nun, tut mir ja echt leid, aber ich habe so viele Kunden angenommen, dass ich überhaupt nichts mehr schaffe" Ich hätte noch nicht bis 3 gezählt und müsste dem Briefzusteller beim tragen der Anklageschriften helfen...
Es wundert mich, dass da überhaupt nichts passiert ?!
Ich habe nicht mal mehr die Lust, dort anzurufen und immer wieder die gleiche Problematik zum x-ten mal zu erzählen. Es geschieht einfach nichts !
Gibt es da Möglichkeiten aus dem Vertrag zu kommen ? Oder nur teilweise Gelder zu überweisen, bzw. Gutschriften von KD zu erhalten ?
Also so geht es ja nun wirklich nicht !
Sorry, aber ich habe echt einen richtig dicken Hals

Mit besten Grüssen an alle Leidensgenossen