RCI88-320 (1000), trifft das zu?Charmin2105 hat geschrieben:Es ist ein Sagecom RC118 Reciver von KD
Und das wäre dann der HDD-Recorder.
Gut eventuell habe ich jetzt einen Durchblick.Charmin2105 hat geschrieben: Das mit den Sender bezieht sich alles auf den Reciver. War vielleicht etwas unverständlich.
Also wenn die Sender auf der Pro7HD Frequenz empfangen werden TNT HD 13th Street HD..... sind die Sender die auf der Pro7 SD Frequenz sind nicht mehr da also Eurosport N24.....
Es sind 292 TV Sender und um die 100 Radio Sender die Empfangen werden.
Der RCI88 hat ja 4 Tuner, klar wenn du Pro7 HD schaut, wie soll da auf dem selben Gerät gleichzeitig Pro7 SD zu sehen sein, geht nur mit umschalten auf den Sender.
Allerdings Pro7 HD aufnehmen und Pro7 SD schauen, das geht. Oder auch andersrum.
Wenn möglich bitte mal ein Foto der Empfangsdaten. Menütaste dann die 5 die 7 die 3, dann bist du im TV Signal Menü.
Wenns geht sowohl direkt an der Antennendose als auch mit dem 30 Meter Kabel.
292 TV Sender, alle Achtung, wo wohnst du, das du soviele TV Sender über KD reinbekommst?
Habe ja selber den RCI88 und auch der TV zeigt nicht mehr als 275 TV Sender.
292 TV Sender, ne passt aus meiner Sicht nicht.
Ok Baumarkt.Charmin2105 hat geschrieben: Das Kabel Selbst habe ich im Baumarkt gekauft 30m 4 fach abgeschrimt für HDTV(stand so auf der verpackung)
...
Smart Titanium 30Meter Koaxkabel
110dB + 4 F-Stecker
Nennt sich das Kabel
http://www.amazon.de/Smart-Titanium-Koa ... B001P852WW
Wird mit eben diesen F-Steckern ausgeliefert?
Ist jetzt nicht vom Baumarkt sondern bei Amazon, nur was willst mit dem F-Stecker bei einem Kabelempfangsgerät anfangen?
Ich gehe mal davon aus, in dem Fall wurden die für den Kabelanschluß passenden IEC Stecker, also den Koax-Steckern angebracht.
Und da gilt es eben die von mir schon mal erwähnten Fehlermöglichkeiten auszuschließen.
Ansonsten beachte kabelhunters Hinweis, betreffs der zweiten Dose.
mfg peter