hab das auf Pro7 auch gesehen und dachte ich bin im falschen Film

bis dann
Smitty
berlin69er hat geschrieben:Wie haben sich die Geräte mit redaktionellen EPG (Technisat, KDG DVR) verhalten, sowohl bei der HD und SD Variante.
Wenn das so gewesen ist, dann bräuchte doch KD da garnichts zu machen, weil was nicht mehr da ist kann auch nicht mehr abgefragt werden.berlin69er hat geschrieben: Edit: Zu spät! ProSieben war schneller und hat die FSK Kennzeichnung wieder entfernt...
Nein, kann ich nicht bestätigen, alle RTL und Sat.1/Pro7 HD Sender waren ohne PIN Eingabe zu sehen.elija hat geschrieben:hallo,
habe das "phaenomen" soeben selber bei mir entdeckt. sat1, pro7, kabel1 ect. lassen sich nur mit einer pin eingabe anschauen. was mir aufgefallen ist, das es hauptsaechlich die hd sender sind. auf der einen seite finde ich es lustig und auf der anderen einfach nur zum kotzen.
ich benutze ein "sagemcom dci85hd". allerdings funktioniert es seid guten 5 minuten wieder ohne probleme. mich wuerde nur interessieren wieso dieser "fehler" aufgetreten ist.Peter65 hat geschrieben: Was für Geräte verwendest du?
Leichte Empfangsprobleme könnten eine Ursache sein.elija hat geschrieben: ich benutze ein "sagemcom dci85hd". allerdings funktioniert es seid guten 5 minuten wieder ohne probleme. mich wuerde nur interessieren wieso dieser "fehler" aufgetreten ist.