Ich habe Hitron cve 30360 Router..WLAN signal ist schwach meistens weniger als 50% im neben an Zimmer mit gemeinsamer Wand. Ich habe als mögliche unternommen um stör Faktoren zu beseitigen aber ohne erfolg..kann es sein das mein über 2 Jahre altes Router die Ursache sein? Ich brauche wlan damit ich mein iPad Air benutzen kann...wenn ipad gleich neben mein Router ist ist wlan Signal bei Etwa 55-60% stark
Soll ich kabel Deutschland bitten um ein neues Router? Würde das was bringen.. Wenn ja welches Router soll ich verlangen. Was genau soll ich kabel Deutschland sagen um sie zu überzeugen das sie mir auch Leins geben.
Danke
WLAN schwach mit Hitron cve 30360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: WLAN schwach mit Hitron cve 30360
Das Hitron bitte nicht auf den Fußboden stellen oder in/hinter einen Schrank fracken!
Es funktioniert am Besten in Tischhöhe.

-
- Fortgeschrittener
router auf dem tisch gestellt und trotzdem signal ist nicht stärker geworden. habe alle kanälle versuc und auch automatik einsettlung probiert...Besserwisser hat geschrieben:Das Hitron bitte nicht auf den Fußboden stellen oder in/hinter einen Schrank fracken!
das zimmer ist gleich neben an..wenn Ipad nebe router ist dann ist das signal stark
würde ein neues router was bringen oder auf fritzbox umstellen?
-
- Ehrenmitglied
Naja, das das WLAN vom Hitron nicht "so dolle" ist, wird hier immer wieder gepostet. Wenn du nichts gegen zwei Geräte hast, kannst du dir auch einen eigenen Router kaufen und den anschliessen. Die WLAN option kannst du dann kündigen und das Hitron stellst du über das Kundencenter in den Bridgemodus, sobald der neue Router da ist.