Vertrag bei Medienberater

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Vertrag bei Medienberater

Beitrag von VBE-Berlin »

airpaulaner hat geschrieben:Haben aber leider erst im Anschluss an den Antrag erfahren dass der Vertrag bei KD bei einem Auszug meinerseits nicht auf ein anderes WG-Mitglied übertragbar ist und ich den dann mitnehmen müsste (Warum auch immer das bei KD nicht geht :confused: ).
https://www.diekabelhelden.de/questions ... eutschland

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
airpaulaner
Newbie

Beitrag von airpaulaner »

Super, so etwas wie diesen link hab ich gesucht.

Danke

p.s. kann mit bitte noch jemand sagen wie ich den anderen Beitrag mit identischem Thema löschen kann?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

airpaulaner hat geschrieben:p.s. kann mit bitte noch jemand sagen wie ich den anderen Beitrag mit identischem Thema löschen kann?
Wo ist der denn? Ich finde keinen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

MB-Berlin hat geschrieben:
airpaulaner hat geschrieben:p.s. kann mit bitte noch jemand sagen wie ich den anderen Beitrag mit identischem Thema löschen kann?
Wo ist der denn? Ich finde keinen.

MB-Berlin
Jetzt nicht mehr .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
ErdalGT
Newbie

Beitrag von ErdalGT »

Was für ein blödsinn, ich habe selber im KD-Shop gearbeitet und mehr als 7 jahre im Kundenservice, wie auch in der internen abteilung bei KDG, ein vertrag im shop ist erst rechtskräftig wen eine Unterschrift abgegeben wird. Wir leben in deutschland und nicht sonst wo. Online, telefonisch oder Haustür geschafte werden mit einem wiederrufsrecht gehandhabt. Falls man vor ort in einem shop einen auftrag abgibt und den entsprechenden vertrag aich vor ort unterschreibt ist dies rechtsgültig. Eine willenserklärung kann kein fuß fassen in der rechtswelt.
Also shop und keine unterschrift kein gülziger vertrag, sollte er das für dich im shop, im internet für dich abgeschlossen haben ist ein wiederrufsrecht da. Lass dir nichts andrehen,
In der zeit wo ich bei KDG gearbeitet habe, habe ich einiges erlebt was echt manchmal mich schockiert wie manche vorgehen um nur verträge abzuschliessen.
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Mal abgesehen davon, dass es kein Widerrufsrecht gibt, wenn der Vertrag nicht gültig ist, haste schonmal aufs Alter des Freds geschaut? Auf dem wachsen schon Spinnweben... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
ErdalGT
Newbie

Beitrag von ErdalGT »

Jep hab ich, leider etwas spät wegen smartphone, aber wollte trotzdem mal drauf antworten und drauf aufmerksam machen da es immer noch solche fälle gibt und ob du es glaubst oder nicht, sogar heute mit meinem nachbarn.
Aber naja, konnte mal mein senf dazu geben hehe :-D
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

ErdalGT hat geschrieben:[zur Frage nach dem Alter des Freds] Aber naja, konnte mal mein senf dazu geben hehe :-D
Da fällt mir einfach ein:
"Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in den Verdacht, ein Würstchen zu sein." (Peter Becker)
kabelmensch.de
McMurphy
Forenopi

Beitrag von McMurphy »

Und überhaupt: Senf macht dumm, aber erst nach drei Tagen, hab ich mir sagen lassen... :lol:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
ErdalGT
Newbie

Beitrag von ErdalGT »

Dan wünsche ich guten apettite mit meinem senf und meinem würstchen, das haben nähmlich schon einige Medienberater kosten dürfen.
PS: Gibt auch als Zäpfchen, wer interesse hat kann gerne mit den dummen sprüchen sich melden.