Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
testuser007 hat geschrieben:da muss ich dochmal KD loben.
hatte gerade ein anruf von einem KDGMA das mitwoch ein techniker vorbei kommt der das behebt
da kann man wohl nich mekkern
Also wie gesagt Sie sind nicht Optimal aber durchaus im normalen Rahmen. Schlechte Werte können ein Grund für eine schlechte Verbindung sein, aber das sollte bei deinen Werten eigentlich nicht sein. Ich denke das der Rauswurf aus dem XBOX Live an den kurzen Ping Störungen liegen die es von Zeit zu Zeit bei KD gibt.
Ich weiß zwar nicht warum aber ich habe das auch selten, da hat man kurz einen 1-2Sec. Lac und dann läuft es wieder ganz normal. Ein Bekannter der ein paar Straßen weiter wohnt hat dieses Problem seltsamer weiße nicht.