Ich kann tun was ich will wie ich will nur nicht wann ich will...
Habe natürlich keinen Adapter von diesem Schraubverschluss auf so einen Antennen Anschluss. Habe aber mal ein Antennenkabel durch geknipst und da am ende so einen Schraubverschluss drauf gemacht. Gefühlt war es vielleicht etwas besser aber auch nicht wirklich glaube ich. ARTE kann man nach wie vor nicht gucken. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird!
Gut, das Antennenkabel hatte einen halb so dicken Draht wie das normale Koaxkabel... Habe die Dose bestellt und werde die FR mal testen oder wann auch immer die ankommt. Aber ich weiss nicht mehr weiter. Bin echt am verzweifeln...
Ich hab ja jetzt praktisch alles getauscht was im Haus ist aber NICHTS funktioniert. Im Nachhinein ist es noch schlimmer vom Signal als am Anfang!
Wo kann denn noch der Wurm drin sein? Irgendwie wirkt es auch so als wenn das teure Antennenkabel (2 verschiedene) nicht so gut ist wie das mit gelieferte...
Also Unter den Flop Marken 2013 steht KDG definitiv sehr weit oben. Obwohl die Techniker hier ja anscheinen mit Grund immer verzweifeln...