eigentlich wollte ich das Paket Comfort Telefon/Internet ordern und fragte sicherheitshalber nach dem Service,
denn in meinem Haus sieht es so aus, dass Fax/Telefon / WLAN bisher in einem Nebenraum im Erdgeschoss sind,
der Computer aber im 2.Stock steht. Dort wo das Telefon jetzt ist, ist auch keine Kabeldose, könnte aber leicht
dorthin verlegt werden.
Die sehr unwillige Dame der Hotline sagte mir nur stereotyp, "das geht nicht", "das geht nicht" und tschüss!
Also was geht nicht?
-geht es also nicht, dass ich an einer Kabeldose im Erdgeschoss Fax/Telefon/WLAN habe und im 2.Stock Computer (direkt neben dem Computer ist eine Kabeldose)auch anschließe?
- die Dame "das geht nicht, SIe müssen sich entscheiden, dann machen Sie halt WLAN...", allein die Antwort ist eine Frechheit, denn da bestellt man extra schnelles
Internet und die Dame empfiehlt einem dann den Hauptrechner über WLAN laufen zu lassen. Es gebe nur ein Kabelmodem pro Haushalt etc.
- kann ich nicht an jede Kabeldose ein Modem anschließen und mir notfalls extra ein zweites kaufen?
- also unter Abschlussfreude und Interesse am Neukunden stelle ich mir was anderes vor.
Nun, Ihr seid erfahrener in diesen Dingen, gibt es eine Lösung??
DAnke
Chris