exkarlibua hat geschrieben:Wobei man auch sagen muss, dass gerade hier ständig gefordert wurde endlich damit zu beginnen die höheren Frequenzen zu belegen.
Jetzt hat man das mit "unwichtigen" Sendern gemacht, da ist das Geschrei auch wieder groß.
Wäre in meinen Augen auch kein Problem.
Das eigentliche Dilemma ist ja - und das ist es eigentlich immer - dass nichts richtig komuniziert wurde: Das was und wo und warum.
Das ist einfach Stümperei in Reinkultur, die absolut unnötig ist.
Unforced Errors, wie man im Tennis sagen würde.
Sagt auch keiner das sie es nicht dürfen, aber so unwichtig finde ich zB Tele 5 HD nicht.
Und ich glaub mal dafür interessieren sich bestimmt mehr Leute als für die KD Internal Pakete.
Dann sollte man meiner Meinung nach erst mal die nach oben verschieben, die Einnahmeverluste halten sich mit Sicherheit in grenzen.
So wie es jetzt gemacht wurde ist es nämlich so das alle Privat HD / Premium HD Kunden die Sender mitfinanzieren aber nur 30-40% überhaupt die Möglichkeit haben die Sender zu sehen.
Wenn jemand anderes in einer Firma so eine Scheisse fabriziert kann er kurze Zeit später seine Koffer packen.
Ich würde ja nicht mal was sagen wenn ich nicht wüsste das es unterhalb von 630 mhz noch Platz gibt.
Ausserdem die Kommunikation von KD ist unter aller Sau.
Warum spielt man nicht mit offnen Karten und veröffentlicht nicht mal ne Timeline zum Netzausbau.
KD sollte ja wohl wissen wann welches Netz dran ist mit Aufrüstung, so wüssten die Kunden wenigstens was Sache ist.
Zumal KD ja selbst sagt das bis 03/2015 der Ausbau abgeschlossen ist.