History HD ohne KDG-HD-Paket offen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: History HD ohne KDG-HD-Paket offen
Dann müssten Universal Channel HD, AXN oder Sport 1+ HD usw. ebenso freigeschaltet sein.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Da hast du natürlich Recht... Bin mal alle anderen Sender durchgegangen, die auch in Frage kommen würden. Aber überall sonst 310...twen-fm hat geschrieben:Dann müssten Universal Channel HD, AXN oder Sport 1+ HD usw. ebenso freigeschaltet sein.

Zuletzt geändert von Ryan am 30.09.2013, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Also ist es wirklich ein Fehler...
Wie auch immer, History HD war sogar bei Sky für mich uninteressant. Ich habe das Programm 2004, als man bei KD Home in SD auf Sendung ging, öfters mal geschaut. Danach nicht mehr so oft...

Wie auch immer, History HD war sogar bei Sky für mich uninteressant. Ich habe das Programm 2004, als man bei KD Home in SD auf Sendung ging, öfters mal geschaut. Danach nicht mehr so oft...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Moin moin,
und nu ist er dunkel,schade.
Gruß
Daniel
und nu ist er dunkel,schade.
Gruß
Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Newbie
- Bundesland: Thüringen
Ich kann History HD noch sehen, bei mir ist der Sender nicht dunkel. Ich habe es gerade erfolgreich getestet.
Ich habe allerdings das Zusatzpaket "Kabel Digital HD" für 3,90 €. Vielleicht liegt es daran?
Gruß Fuchsberg
Ich habe allerdings das Zusatzpaket "Kabel Digital HD" für 3,90 €. Vielleicht liegt es daran?
Gruß Fuchsberg

-
- Newbie
Jetzt ist er wieder dunkel. Seit heute Hinweis 310.komet hat geschrieben:Bei mir (Kabelanschluß HD und Sky komplett) ist History HD jetzt auch hell.
-
- Kabelexperte
Evtl. hast Du schon ein neues Freischaltsignal bekommen - bei mir ist History HD immer noch hell...
KDNewbie
KDNewbie
-
- Newbie
Es hat nicht sollen sein. Das werden wir bei KDG nicht mehr erleben.Ryan hat geschrieben:
Technischer Fehler, oder tut sich doch mal etwas, was die Doppeleinspeisung von Sky und KDG Sendern angeht...
-
- Newbie
- Bundesland: Thüringen
Ich habe gerade meinen Fernseher angeschaltet und kann History HD weiterhin sehen. Bei mir ist der Sender nicht dunkel.
Gruß Fuchsberg
Gruß Fuchsberg

-
- Newbie
Bei mir ist History HD auch noch zu sehen 

TV Sam.GQ65QN800A
TV Sam.GU43AU7179
VU+ uno 4K SE mit G09
Humax icord cable mit D08
Bose Soundbar 700
Magnat Soundbar 150