Oder bei mir wurde ein Zeitempfindlicher Verstärker eingebaut, der den User abends und am Wochenende aus dem Netz knüppelt.

Nadecook hat geschrieben:@Biolek: Naja zur Verteidigung des Technikers muss ich aber noch sagen, dass der Downstream zu dem Zeitpunkt bei -2dBmV und der Upstream bei 43dBmV war. Also eigentlich alles super Werte, welche ich im Moment auch habe. naja fast, -3 und 46 aber hey das geht ja noch.
Oder bei mir wurde ein Zeitempfindlicher Verstärker eingebaut, der den User abends und am Wochenende aus dem Netz knüppelt.
Das ist richtig, aber wie du sicher lesen konntest hat der Techniker gar nichts gemacht.Benn56 hat geschrieben:@Biolek
Das mag ja sein trotzdem ist es Manipulation am öffentlichen KD Netz und ist verboten.
Aber wenn seine Werte sowieso um über 10db springen stimmt etwas nicht und das Modem sollte wahrscheinlich mal getauscht werden weil wie gesagt 1-2db sind normal alles was drüber geht ist nicht mehr normal.
Ist halt auch nicht normal, dass heute alles funktioniert ohne ein Problem. Ich glaub ja langsam eher, KD ärgert nur gern seine Kunden.Benn56 hat geschrieben:@Biolek
Das mag ja sein trotzdem ist es Manipulation am öffentlichen KD Netz und ist verboten.
Aber wenn seine Werte sowieso um über 10db springen stimmt etwas nicht und das Modem sollte wahrscheinlich mal getauscht werden weil wie gesagt 1-2db sind normal alles was drüber geht ist nicht mehr normal.
Kann morgen wieder anders aussehen. Zeichne deine werte am besten auf, und schicke diese an KD. Es kann nämlich nicht angehen das deine WerteNadecook hat geschrieben: Ist halt auch nicht normal, dass heute alles funktioniert ohne ein Problem. Ich glaub ja langsam eher, KD ärgert nur gern seine Kunden.