seit Anfang des Jahres bin ich nun ein langsam entnervter KD Kunde. Alles fing schon mit sporadischen Disconects an, welche durch ein ansteigen der Upstream Frequenz von normal, wenn auch grenzwertigen 50dBmV auf stolze 59dBmV, verursacht werden. Die Downstream Frequenz pendelt derweil von normal -5dBmV auf teilweise -10dBmV. Das diese Werte nicht normal sind, ist mir auch klar. KD Supportticket gemacht, Technikertermin nachdem sie meinten, dass keine Fehler in ihrem Netz vorlägen und guter Hoffnung gewesen, dass der Techniker das richtet.
So, dann kam der Techniker. Er maß die Werte sowohl für TV (ist auch teilweise von Störungen betroffen), als auch die Internetleitung und verabschiedete sich mit dem Kommentar: "Ich kann keine Fehler feststellen, alles in Ordnung, hier ist ihre Rechnung."
Deshalb wollte ich gern mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder vielleicht sogar eine Lösung für das Problem kennt. Denn im Moment reißt bei mir so alle 20-60 Minuten für 1-120 Minuten sowohl das Internet als auch das Telefon komplett ab.
Naja dann hoff ich mal auf ne Antwort die mir vielleicht weiterhilft und darauf, dass KD endlich ihren Störungsassi wieder online bringen.