History HD ohne KDG-HD-Paket offen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
stephanre
Newbie

Re: History HD ohne KDG-HD-Paket offen

Beitrag von stephanre »

kruwan hat geschrieben:Hm, da müsste man nochmal bei stephanre nachfragen ob seine "ganz alte KD-Home-Karte" jünger als ein Monat ist.
D02 Kabel Digital Home-SD (für 9 Euro) mit Sky komplett-HD.
Die Karte nutze ich seit Dezember 2008.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Vielleicht liegt des Rätsels Lösung im Sky Komplett-HD Abo?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

twen-fm hat geschrieben:Vielleicht liegt des Rätsels Lösung im Sky Komplett-HD Abo?
Kann nicht sein!
andreasabaad hat geschrieben:Ich habe im TV noch ein CI+ Modul stecken mit ner Zweitkarte ohne Sky! History HD ist auch dort hell! :grin:
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

twen-fm hat geschrieben:Vielleicht liegt des Rätsels Lösung im Sky Komplett-HD Abo?
Nein, es ist dem Paket Kabel Digital zugeordnet.
stephanre
Newbie

Beitrag von stephanre »

Das habe ich auch schon gedacht.
Im Sky Komplett HD Paket war History HD ja enthalten, bis er zum Infokanal für die Neuaufschaltungen der Sky HD-Sender für KDG mutierte.

Vielleicht ist das die Wiedergutmachung für Sky Kunden die den vorher schon hatten?
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Nein, siehe Post über deinen.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wenn das alles so ist, warum kann ich das Programm dann nicht empfangen, trotz KD Home SD Abo und Sky fast Komplett-Abo in SD/HD (es fehlt nur Bundesliga)?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
stephanre
Newbie

Beitrag von stephanre »

twen-fm hat geschrieben:...Sky fast Komplett-Abo in SD/HD (es fehlt nur Bundesliga)?
Da könnte des Pudels Kern liegen.

Es bleibt natürlich die Lösung, dass es sich nur um einen Fehler im System handelt, der über kurz oder lang behoben wird.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

stephanre hat geschrieben:...
Es bleibt natürlich die Lösung, dass es sich nur um einen Fehler im System handelt, ...
Mit Sicherheit!
Bei mir ist History HD sowohl auf der 1. Karte (KD-Privat HD + Sky Komplett) als auch auf der 2. Karte (nur KD-Privat HD) hell.
Ryan
Newbie

Beitrag von Ryan »

Bei mir ist History HD auch offen. G09 Karte von KDG. Gebucht habe ich Privat HD & Sky Komplett.

Technischer Fehler, oder tut sich doch mal etwas, was die Doppeleinspeisung von Sky und KDG Sendern angeht...