History HD ohne KDG-HD-Paket offen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: History HD ohne KDG-HD-Paket offen
012D ist die TierID mit der History HD auf meiner Kabel Digital (HD) Only Karte hell wird.
TierID sagt aus zu welchen Paket ein Sender gehört.
Die TierID sieht man wiederrum wenn man den ECM entschlüsselt (mehr schreib ich jetzt hier nicht dazu).
Ist wohl ein Zuordnungsfehler bei KD und betrifft auch nur diesen einen Sender.
TierID sagt aus zu welchen Paket ein Sender gehört.
Die TierID sieht man wiederrum wenn man den ECM entschlüsselt (mehr schreib ich jetzt hier nicht dazu).
Ist wohl ein Zuordnungsfehler bei KD und betrifft auch nur diesen einen Sender.
-
- Insider
Danke, für die Kurzerklärung. Ein Fehler, wie ich schon dachte.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Also meine G09 entschlüsselt History HD nicht.
-
- Insider
Dann haben vielleicht nicht alle Karten die Freischaltung bekommen?
Ich hab auf dieser Karte jedenfalls nur KD Digital und Digital HD (keine neue Karte).
Ich hab auf dieser Karte jedenfalls nur KD Digital und Digital HD (keine neue Karte).
-
- Fortgeschrittener
Mit meiner D02 und KD Home SD funktioniert History HD.
-
- Ehrenmitglied
Bei mir nicht. History HD bleibt weiter dunkel.
Mal was anderes...die Symbol-Rate springt rum, mal ist diese 6890, mal 6900 was mir bei keiner anderen Frequenz aufgefallen ist. Die SQ und SS steht stabil bei 100% laut dem Panasonic Flachmann. Könnte es sein, das die Frequenz 354 MHz in Berlin nicht gerade stabil läuft? Daher wohl die vielen Probleme, die immer wieder von dort gemeldet werden?!
Mal was anderes...die Symbol-Rate springt rum, mal ist diese 6890, mal 6900 was mir bei keiner anderen Frequenz aufgefallen ist. Die SQ und SS steht stabil bei 100% laut dem Panasonic Flachmann. Könnte es sein, das die Frequenz 354 MHz in Berlin nicht gerade stabil läuft? Daher wohl die vielen Probleme, die immer wieder von dort gemeldet werden?!

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Redet hier eigentlich von dem Testkanal oder dem normalen Sender? 

-
- Insider
Ich habe im TV noch ein CI+ Modul stecken mit ner Zweitkarte ohne Sky! History HD ist auch dort hell! 

-
- Kabelfreak
Es kann sich eigentlich nur um einen Zuordnungsfehler im KDG-System handeln, vor ein paar Wochen gab es ähnliches Phänomen bei Universal Channel HD. Typisch Kabel Deutschland, fehlerfrei ist man nie.
Noch was, vorhin wurde bei mir Jugendschutz-Pin-Eingabe auf History HD gefordert. Ist das normal, dass sowas auf einem Doku-Sender vorkommt oder ist das auch ein Fehler?
Noch was, vorhin wurde bei mir Jugendschutz-Pin-Eingabe auf History HD gefordert. Ist das normal, dass sowas auf einem Doku-Sender vorkommt oder ist das auch ein Fehler?
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Das ist "normal", das History (SD & HD) und tw. auch Biography Channel einen PIN verlangen. Meistens, wenn es in der Sendung um "Massenmörder" oder andere Verbrecher geht.Cro Cop hat geschrieben:Noch was, vorhin wurde bei mir Jugendschutz-Pin-Eingabe auf History HD gefordert. Ist das normal, dass sowas auf einem Doku-Sender vorkommt oder ist das auch ein Fehler?