siehe Info vorhin - nicht nachweisbar, daher stellt KDG auch keine Rechnung....
Laß den TV laufen und wenn Signal = 0 > DVB-T ! - Netten Tag, Bye
Vertrag kündigen - Einrichtungsgebühr bei Neuanmeldung?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: Vertrag kündigen - Einrichtungsgebühr bei Neuanmeldung?
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Insider
Um mal auf deine eigentliche Frage zurückzukommen....cosmos321 hat geschrieben:Wie sieht es nun aber aus, wenn ich, sagen wir mal 2-3 Monate später, feststelle, dass mir doch igendwie was fehltund ich das Paket gerne wieder "reaktivieren" würde. Wären dann wiederum die Einrichtungsgebühren fällig? Wenn ich mich recht entsinne, dann waren das damals so um die 50€ ! Zudem kommen dann ja wahrscheinlich auch wieder die Kosten der "neuen" Smartcard + Versand hinzu (20€ + X )!
Selbst wenn du dich einen Tag nach der Kündigung entscheidest, wieder einen Kabelanschluss zu beantragen, zahlst du das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,90 Euro. Denn du schließt dann einen Neuvertrag zu den aktuell gültigen Konditionen ab.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Verlängerung um je 12 Monate, wenn nicht 12 Wochen zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird. Mit dem Vertrag über einen Kabelanschluss HD/Kabelanschluss Komfort HD schließen Sie gleichzeitig einen Vertrag über das Abo-TV-Paket Kabel Premium HD mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab. Verlängerung um je 12 Monate, wenn nicht 6 Wochen zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird. In den ersten zwei Monaten ist Kabel Premium HD gratis. Sie können bis 4 Wochen vor Ablauf der Gratis-Monate Kabel Premium HD außerordentlich kündigen. Ansonsten laufen die Verträge über den Kabelanschluss HD und Kabel Premium HD zum Gesamtpreis von 28,90 €/ Monat bzw. 32,90 €/Monat für Kabelanschluss Komfort HD und Kabel Premium HD weiter. Das Abo-TV-Paket Kabel Premium HD ist im Vertrag Kabelanschluss Komfort Premium HD für 29,90 €/Monat enthalten. Bereitstellungsentgelt einmalig 49,90 €
Versandkosten für die Smartcard und den Receiver (Recorder) zahlst du aber nicht. Diese Pauschale ist im Bereitstellungsentgelt inkludiert.
-
- Newbie
Das ist ja krass, jetzt sind es schon 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Damals waren es noch 12 Monate. Ist ja heftig.
Zuletzt geändert von cosmos321 am 13.09.2013, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Wenn du kein Premium HD willst, einfach sofort nach erhalt der Vertragsbestätigung kündigen!
-
- Newbie
Ja hab's überlesen und meine Antwort oben bereits editiert
! So kenn ich es auch, muss eben innerhalb der ersten 4 Wochen kündigen!