Passt schon. Interessanter Thread.sorry mankei dass ich deinen post gehijackt habe
Cheers Jungs!
Mankei
Passt schon. Interessanter Thread.sorry mankei dass ich deinen post gehijackt habe
Du kannst an Deinem O2-Anschluß einstellen, ob eingehende Anrufe an Deine Festnetznummerzeisel hat geschrieben:entweder hast du mich nicht verstanden oder ich konnte mich nicht richtig ausdrücken...Benn56 hat geschrieben:Das ganze nennt sich ja nicht umsonst HOMEZONE! Du bist nur unter deiner Festnetznummer in der Homezone erreichbar auserhalb natürlich nicht!
Du kannst im Homezone Manager einstellen das Anrufe auf der Festnetznummer wenn du dich nicht in der Homezone befindest entweder für 19cent pro Minute auf deine Handynummer weitergeleitet werden oder das Sie auf der Mailbox landen, aber das musst du vorher auch bei o2 einstellen sonst kommt nur eine TUT TUT TUT
wenn ich z.b. von der arbeit (ausserhalb der HZ) meine eigene homezone-nr von O² anrufe gelange ich zur mailbox und kann eine nachricht hinterlassen. wenn ich von der arbeit meine portierte Festnetznr anrufe wo eine rufumleitung auf die Homezone-Nr eingestellt ist kommt ein besetztzeichen obwohl die Mailbox eigentlich anspringen müsste wie im oberen fall
wenn ich mich innerhalb der homezone aufhalte und jemand ruft auf die portierte Festnetznummer an wo die o.g. Rufumleitung auf die HZ-Nr eingestellt ist klingelt das Handy wie es soll...dazu wollte ich einen erfahrungsaustausch und sorry mankei dass ich deinen post gehijackt habe aber ich denke dein anliegen wurde gelöst...
na das nenn ich doch mal nen guten tipp - daran lags THX1040bln hat geschrieben: Du kannst ja das Anklopfen freigeben, dann müßtest Du ein Rufzeichen kriegen.