Na Klasse, dann muss ich mich wohl bei den Pappnasen von KD bedanken, dass Sie meinen ersten Antrag (wohl einer der ersten aus Nittendorf) einfach mal einen Tag vor der Verfügbarkeit storniert haben mit der bereits bekannten total sinnlosen Begründung. Dadurch dass ich dann neu bestellen musste bin ich jetzt wohl gut nach hinten gerutscht auf der Terminliste und darf nun mind. 1 Woche ohne Tel. und Internet sitzen (wenn euer Termin gehalten werden kann). Bisher bin ich vom KD Service überhaupt nicht angetan, bei der Hotline kennt sich kein Mensch aus. Zu mir wurde schon vor über einem Monat ein Techniker geschickt obwohl noch gar kein Internet bei uns verfügbar war...*Kopfschüttel*galaxis100 hat geschrieben:@Xedos9er
Leider gibt es die Möglichkeit nicht.
Hab mir den Auftrag gerade heraus gesucht als Soll Termin Ende steht der 05.09.13 drin.
Wie schon geschrieben wir haben seit der Aufschaltung von HSI in Nittendorf Laaber Regenstauf usw. über 300 Aufträge auf einmal bekommen diese können wir nur nach und nach terminieren.
PS: Bei mir habe ich schon extra eine Steckdose und Potentialausgleich installieren lassen!! Und ab Mittwoch bin ich nur noch Mobil erreichbar zwecks Terminvereinbarung.