Uwe26197 hat geschrieben:Nee, ich wohne "direkt" in Großenkneten und hab Kabelfernsehen...

Ui, dann hatte ich das nicht mehr richtig in Erinnerung. Aber umso besser, wenn das Netz so groß ist: Da warten viele Kunden und die kann man nicht dauernd ignorieren. Man sieht also, um den Ausbau führt kein Weg vorbei.
bjoern1289 hat geschrieben:Habe gestern auf Nachfrage von der Hotline erfahren, das voraussichtlich ab 31.10.13 Vermarktungsstart für Internet über KabelD in Bassum ist.
Vefügbarkeitsanfrage liefert auch schon folgendes Ergebnis: "Kabel Deutschland rüstet Ihren Anschluss in den nächsten Monaten auf. Lassen Sie sich einfach per E-Mail automatisch von uns benachrichtigen, sobald Internet an Ihrer Adresse verfügbar ist."
Klingt doch auch besser als: "Automatische Benachrichtigung per E-Mail, sobald Internet an Ihrer Adresse verfügbar ist.
Kabel Deutschland versorgt nicht in Hessen, Nordrhein Westfalen und Baden Württemberg" oder?
Ja, das ist die Bestätigung. Ich nehm's ins nächste Update mit rein.
In wie weit kann man sich auf den Termin verlassen der mir am Telefon genannt wurde? Mir geht es bei dem Ausbau hauptsächlich um die jetzt noch mir fehlenden Fernsehprogramme.
Ende Oktober ist durchaus realistisch, sogar großzügig bemessen. Normalerweise gehe ich von 3 Monaten aus, da werden 4 bestimmt reichen.
Insgesamt geht es echt fix weiter. Was glaubt ihr bis wann alles in NDS ausgebaut ist? Ich schätze mal, heute in einem Jahr könnte man durch sein, wenn man das Tempo hält. Im Winter läuft wieder weniger, aber dann im Frühjahr/Sommer 2014 sollte man das Ganze abschließen. Außerdem täte ich lachen, wenn man Unitymedia auf den letzten Metern noch überholt, denn die haben seit nem halben Jahr rein gar nichts gemacht.