faint hat geschrieben:andreasabaad hat geschrieben:Nachdem erstmal aufgeräumt wurde??
Was soll man da aufräumen? Den "Shitstorm" von den maximal 15 Usern, welche in den 2 Stunden immer wieder das gleiche gepostet haben? Klar, die Antworten waren für die Katz, die Kunden (und JosTheBoss hab ich da dieses Mal kaum gelesen) waren da aber teilweise lächerlicher und sowas von unsachlich. Wie in der Shoutbox schon geschrieben; erstaunlich, dass man sich diese Scheiße überhaupt angetan hat.
Schade ist, dass man anscheinend die Fragen nach dem reinkommen abgearbeitet hat und die interessantesten erst am Schluss kamen und daher nicht wirklich beantwortet worden sind. Am Ende auch von den Kunden sehr traurige Fragen, wie schon erwähnt, die alle bereits tausendfach beantwortet worden sind und von KDG schlecht organisiert, dass daher die interessanten Dinge nicht abgearbeitet worden sind (bis auf Heiners Frage, die abgewatscht worde).
Der Sinn der ganzen Veranstaltung heute sollte ja sein dass 4x KDG Verantwortliche die mit die wichtigsten Bereiche eines Unternehmens verantworten, u.a. die Aussendarstellung des Unternehmens und der Bereich Kundenzufriedenheit, Stellung nehmen und einen konstruktiven Dialog mit den Kunden führen wollten.
Stattdessen wurden Textbausteine kopiert die teilweise garnicht zu den Fragen passten die gestellt wurden.
Inhaltliche Antworten auf die Fragen gab es ebenso wenig wie irgendwelche neuen Informationen. Ich möchte im Übrigen hinzufügen dass der überwiegende Teil der Fragen wirklich sachlich gestellt wurde.
Noch einmal:
niemand hatte im Vorfeld ernsthaft erwartet dass KDG heute die Lösung aller Probleme oder gar eine Roadmap zum Thema ÖR präsentiert.
Aber die Art und Weise wie die KDG Verantwortlichen lieblos die Antworten kopierten und der teilweise arrogant überhebliche Ton ging leider völlig nach hinten los.
19 Antworten von 4 Leuten in 2 Std. und dann auch noch Copy+Paste ist eine schallende Ohrfeige ins Gesicht der Kunden.
Mich würde nicht wundern wenn der KDG in den nä. Tagen zahlreiche Kündigungen ins Haus flattern nach so einer peinlichen Blamage.
KDNewbie