fizup hat geschrieben:[Was soll ich nicht merken? Auch wenn du einen Frust auf KDG schiebst, sind sie noch lange nicht an allem Schuld. Und hier geh ich nunmal mit KDG konform, dass die ÖR nicht nur die SAT-Seher mit den Rundfunkgebühren zu versorgen haben, sondern alle.
Es geht noch nicht einmal primär um den Inhalt der da heute abgeliefert wurde - nämlich genau 0,0 - aber ein paar Textbausteine grossartig als konstruktiven Dialog mit den Kunden anzukündigen ist nun wirklich mehr als nur ein schlechter Witz.
Gut, dass Du natürlich den KDG Tenor weiterhin anstimmst war auch nicht anders zu erwarten - passt irgendwie ins Gesamtbild welches sich heute wieder bestätigt hat.
Ich kann wirklich nur für KDG hoffen dass morgen eine Richtigstellung kommt und dass die Verantwortlichen bestätigen dass sie die Antworten nicht selbst gepostet haben sondern nur irgendein Praktikant.
Wenigstens hätten sie Textbausteine mal variieren können, so fiel natürlich dem aufmerksamen Leser sofort auf dass die vorgefertigten Antworten teilweise garnicht zu der Frage passten.
19 Antworten von 4 Verantwortlichen in 2 Std. (!!!)...
KDNewbie