also das update kommt für den sagemcom-receiver von kdg, laut meines wissens in kw 23, also zumindest in unserer region. andere regionen sind vorher dran und was man hier im forum so liesst wohl wieder nicht ganz ohne problemey00 hat geschrieben:smirrederfuchs hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OT: ab da beginnt wohl dann das luxusproblem, was kommt in die favoritenliste??? und das neue update kommt ja auch noch in kw 23!!! des wird wieder a action werrn. i glaab i nimm 3 oder 4 toch urlaub
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha
Also das "Luxusproblem" habe ich eigentlich jetzt schon, wobei ich gar nicht so viel TV gucke
Hast du noch kein Kabel Digital (Komfort HD o.ä.) ?
Oder verändert sich dann da nochmal etwas?
Von welchem Update in KW 23 sprichst du ? -> Will nichts verpassen ;D
Bestellbar ab 01. Juni korrekt. Freischaltung am Stichdatum, denke aber nur wenn wir uns zeitnah dafür anmelden
Meinerseits werde ich am 31.05. 23:59 vor dem PC sitzen und darauf warten das ich die Bestellseite von KD öffnen darf![]()

und ich hab was den kabelanschluss geht alles, kdg komplett und sky komplett und auch alles in hd. ich hab aber nicht alles in den favoriten gespeichert. solche sachen wie disney oder einkaufssender wie qvc..... haben bei mir keine chance in den favoriten.
und ändern tut sich für mich, vor allem weil ich sky komplett hab, sehr viel. es kommen zb. sport hd 2,sport extra hd, atlantic hd, sport news hd......... hinzu und von kdg seite auch diverse sender wie z.b. sat1 gold, rtl living........
am internet von kdg bin ich im moment noch nicht interessiert, da mein i-net vertrag noch bis mai 2014 läuft. und des finde ich auch gut so, denn da kann ich 1 jahr prüfen ob es für mich sinnvoll ist und ob es auch das erfüllt was es verspricht, zwecks bandbreite etc.