es geht nochmal um die Zusammenlegung von dem arabischen Sender MCR (oder so) mit France 2 vom 21.5.2013. Das Time-Sharing wurde ausgeweitet etc. Ich bin erst seit Anfang April Kabel-Kunde und habe es mir extra wegen der französischen Sender zugelegt. In diesen 2 Monaten habe ich jetzt zwei Halb-Orkane über mich ergehen lassen müssen (Sender-Änderungen, Zusammenlegungen etc). Ich musste neu suchen, einstellen, programmieren, das kennt Ihr ja.
Und France 2 wurde halt jetzt einfach limitiert. Dass KDG das einfach macht, hat mich schockiert und frustiert.
Ich habe dann solche Foren besucht und festgestellt, dass das aber offenbar Normalzustand ist.

Nunja, hier mein Anliegen. Ich habe mit KDG telefoniert und sie sagten mir, dass die Limitierung eine Vorgabe von France 2 war und KDG da garnichts machen kann. Ich habe mich dann an France 2 gewendet (per Mail) und die sagten mir, dass sie damit nichts zu tun haben, dass sie schon einige Anfragen erhalten haben und recherchieren, wer da die Verantwortung trägt.
Ich wollte einfach mal die altgedienten Foristen fragen, ob KDG auch mal eine Entscheidung zurück genommen hat, oder ob man sich wie Don Quichotte gegen die Windmühlen fühlen muss ...? Ist es evtl. möglich, dass ein anerkannter Hauptsender des Nachbarlandes ggf 24 Stunden Sendezeit erhält und dafür irgendso ein Teleshopping-Quark zurück gesetzt wird ?
Besteht noch Hoffnung ?
Vielen Dank schon mal für Eure aufmunternden oder augenöffnenden Antworten !
jjgoldmann