Ein Softwareupdate ist möglich und wird mich ca.€ 60,-- kosten
Über KD möchte ich mich nicht weiter auslassen
Gruß
Das update wird von dem Fachhändler gemacht, bei dem ich das Gerät gekauft habe (nicht Saturn). Für mich ist der seriös und vertrauenswürdig.spooky hat geschrieben:Ich würde mal bei Loewe direkt fragen... und nicht SATURN
Naja, das muss jeder für sich wissen.Wandervogel hat geschrieben:
Das update wird von dem Fachhändler gemacht, bei dem ich das Gerät gekauft habe (nicht Saturn). Für mich ist der seriös und vertrauenswürdig.
Ich denke, daß KD schuld ist, weil sie die Daten, die sie von den ÖR bekommen noch verändern.. nur kannst du KD das schlecht beweisen um z.b. Schadenersatz zu bekommen, z.b. die 60€.Wandervogel hat geschrieben:Das update wird von dem Fachhändler gemacht, bei dem ich das Gerät gekauft habe (nicht Saturn). Für mich ist der seriös und vertrauenswürdig.spooky hat geschrieben:Ich würde mal bei Loewe direkt fragen... und nicht SATURN
Was mich ärgert an KD, ist die Tatsache, daß sie niemanden informiert haben (auch nicht Loewe) daß diese Art der Einspeisung Probleme geben könnte/würde.
Ich denke, das Thema ist technisch derart komplex, daß nur absolute Insider und Fachleute der Fernsehtechnik durchblicken. Ich jedenfalls nicht.
Ich werde mich hüten Regress zu nehmen, zumal Kunde bei KD mein Vermieter ist. Für mich ist die Sache trotz Frust erledigt.spooky hat geschrieben:Wandervogel hat geschrieben:spooky hat geschrieben:Ich würde mal bei Loewe direkt fragen... und nicht SATURN
Ich denke, daß KD schuld ist, weil sie die Daten, die sie von den ÖR bekommen noch verändern.. nur kannst du KD das schlecht beweisen um z.b. Schadenersatz zu bekommen, z.b. die 60€.