pussi hat geschrieben:
Warum ist die Frage ungewöhnlich???? Wenn ich auf Wer-kennt-wen meinen Zugang löschen möchte, gibt es jederzeit die Möglichkeit diesen zu löschen. In jedem X-beliebigen Web-Shop kann ich verlangen, dass der Zugang gelöscht wird, ohne 10 Mal dort anzurufen, um dann, nach dreimal weiterverbinden bei der IT-Abteilung zu landen, die mir endlich nach 1 1/2 Wochen zusichern der Zugang wird gelöscht, da kann ich mich nur fragen warum weis der Paul oder Paula vom Kundencenter über diese Vorgänge nicht bescheid???? Das hat doch Methode und ist so gewollt, wenn ich bei den FAQ suche steht zu dem Thema überhaupt gar nichts.
.
wer kennt wen und x beliebige webshops sind aber keine Provider, also kein vergleich. des weiteren schließt du mit dem webshop einen kaufvertrag ab, mit kabel deutschland aber nicht.
und du erwartest doch nicht etwa, das das kundenservice was von technik versteht ? soll ich in der technik dem kunden auch seine rechnung erklären ?
pussi hat geschrieben:
Wie schon erwähnt sind alle finanziellen Belange erledigt, somit brauch ich den Zugang nicht mehr. Alles andere interessiert mich nicht.
du kennst kabel deutschland noch nicht gut genug
aber wir können dir ja dann alles per post zusenden, gegen Entgelt versteht sich ^^