Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Burkhard10 hat geschrieben:Ich habe schon öfter geschrieben, wenn ich wählen könnte, hätte ich Sat. Das ist gar keine Frage. Auswahl grösser und und ich entscheide welchen Sender ich sehen will. Geht aber leider nicht.
Auf der anderen Seite, ein Freund hat eigenes Haus und hat Kabel D. auch wegen Internet. Das gibts also auch und er ist sehr zufrieden.
Aber nochmal Zwangsverträge gibt es nicht.
Mein Nachbar hat TV über SAT und Telefon & Internet von KDG und ist sehr zufrieden
Knidel hat geschrieben:
Wie kommst du denn darauf?
Dass er Einspeisegelder erhalten hat?
Im Artikel steht, dass er "durchsetzen wollte, dass der BR weiterhin Entgelte für die Kabelverbreitung seiner Programme zahlen muss."
Die Überschrift besagt allerdings was anderes
Aber offenbar hat der bislang auch Einspeisegelder erhalten.
Wie kommst du denn darauf?
170 Verfahren haben die am Laufen. Was geht denn da ab?
Mit sowas müssen sich unsere Gerichte beschäftigen ...
Jip ... Aber willkommen in Deutschland .. Wo man jemand für jeglichen Mist verklagen kann. Die Regel haben sich zwar bisschen gebessert, aber trotzdem stapeln sich die Akten in den Gerichten.
Bin echt gespannt wann diese ganze Farce sein Ende haben wird.
Wünsche aber noch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
170 Verfahren haben die am Laufen. Was geht denn da ab?
Mit sowas müssen sich unsere Gerichte beschäftigen ...
Boah! Das ist ja echt schockierend. Sind die vom wilden Affen gebissen? Das ist ja eine regelrechte Klagewut.
Ich behaupte mal wenn jemand Anwaltskosten für 170 Verfahren zahlen kann, dann sind die Endkundenpreise definitiv zu hoch. Ich kann nur hoffen, dass den Kabelbetreibern das alles in Rechnung gestellt wird, also nicht nur deren Kosten, sondern auch die Anwaltskosten von ARD und ZDF, sowie die Gerichtskosten. Dann ist nämlich ganz schnell der Ofen aus. In erster Instanz geht das leider noch nicht, aber ab der 2.