Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
berlin69er hat geschrieben:Das meine ich doch! Der Typ am Telefon kann ihm ja das blaue vom Himmel verkaufen und drei mal bestätigen. Bringen tut es dem TE dann später trotzdem nichts, wenn er alles widerrufen und den Kram auf seine Kosten zurück schicken muss...
Im Falle eines Widerrufs muss man (noch) nichts auf seine Kosten zurück schicken.
Mit "Kosten" war auch mehr der Ärger und die Lauferei gemeint...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Man könnte ja mal versuchen, den Anrufer dazu zu bewegen, dass Angebot per Mail oder Post zu bestätigen, damit man es sich in Ruhe durchlesen kann.
Ist das Angebot seriös, sollte der Anrufer es machen.
Schickt er nichts, stimmte was nicht.
So verfahre ich bei solchen Anrufern; bis jetzt kam meist auch nichts per Post, aber auch keine weiteren Anrufe der Abzocker.
mason hat geschrieben:Man könnte ja mal versuchen, den Anrufer dazu zu bewegen, dass Angebot per Mail oder Post zu bestätigen, damit man es sich in Ruhe durchlesen kann.
Und im schlimmsten Fall kommt statt nem Angebot kommt dann ne Auftragsbestätigung... Gabs doch auch mal...
mason hat geschrieben:Man könnte ja mal versuchen, den Anrufer dazu zu bewegen, dass Angebot per Mail oder Post zu bestätigen, damit man es sich in Ruhe durchlesen kann.
Und im schlimmsten Fall kommt statt nem Angebot kommt dann ne Auftragsbestätigung... Gabs doch auch mal...
Alleine wenn ich schon diese dreiste Lüge höre, die Analogübertragung würde angeblich dieses Jahr abgeschaltet werden,
dann ist der Rest irgendwie fast egal - es muss sich bei dem Anrufer um ein provisionsgeiles A....loch handeln.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber auf diese Art unbedarfte Kunden abzuziehen, finde ich einfach nur zum
Sollte sich irgendwann einer davon erdreisten bei mir anzurufen...der/die würde was zu hören bekommen, was an Deftigkeit in sich hätte. Die Verar.sche können die sich bei mir gleich sparen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
oh oh.... ich hab zugesagt. Hab ihn glaube ich 10 Mal gefragt ob die ca. 9 Euro dazukommen oder ob das insgesamt soviel kostet. Naja wird sich zeigen was rauskommt. Ich werds auf jeden Fall hier schreiben....