knorrig hat geschrieben:Nun hat mir der Mitarbeiter heute erzählt, dass er mir einen neuen Vertrag mit HD-Receiver anbieten möchte für ca. 9,90 pro Monat statt wie bisher 16,90 Euro (ohne Recveiver, den ich wohl verschlampt habe

). Bereitstellungsgebühr für den HD-Receiver wäre 49,90 Euro.
9,90€ ist entweder ein Supersonderangebot, von dem ich zum ersten Mal höre oder: Ein Schöner Komfort HD, der zusätzlich zu deinem 16,90€ Vertrag berechnet wird. Dafür gibts dann auch nen Recorder, der Aufnehmen kann.
Du musst keinen Receiver verschlampt haben, du kannst auch nen analogen Anschluss ohne Receiver haben. Ein Upgrade auf einen Kabelanschluss HD kostet dich übrigens 2€ mehr im Monat als bisher.
Irgendein Paket wäre dabei, welches ich innerhalb einer bestimmten Zeit kündigen müsste. Wenn ich das nicht kündigen würde, dann kämen monatlich zu den 9,90 nochmal 10 Euro dazu. Jetzt überlege ich mir ob ich das Angebot wahrnehmen soll.
Das ist dann Premium HD. Was auch für meine Theorie spricht, denn bei Upgrades gibts keine Probeabos. Nur bei Neuverträgen.
immer noch billiger als mein bestehender Vertrag.
So sollte das klingen. Ist aber ein Zusatzvertrag.
Der Mitarbeiter meinte, dass dies ein auf mich zugeschnittenes Angebot sei...?

Vor allem auf seine Provision zugeschnitten. Für ein Upgrade bekommt er keine Provision. Für nen tollen Zusatz-Neuvertrag gibts Kohle.
Außerdem hat mir der Mitarbeiter erzählt, dass dieses Jahr die Analogsender abgeschaltet werden?
Blödsinn. KDG wirbt mit einem tollen großen Analogangebot und muss analoge Sender noch mehrere Jahre an die Wohnungswirtschaft liefern.
Stimmt das was mir der Mitarbeiter da erzählt hat und ist das ein gutes Angebot? Oder wurde mir eine perfide Falle gestellt?
Blödsinn, Provisionsgeier. Irgendein Callcenter missbraucht also anscheinend wieder Kundendaten... Topp Leistung mit den Externen...