Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
natürlich gibt es immer 2 Seiten, aber KD sieht den Fehler nicht ein und unternimmt nichts in dieser Richtung.
Ich werde jetzt eine Außerordentlichen Kündigung schreiben und die an KD schicken, ich bin ja mal gespannt was denn dazu wieder einfällt.
Was schreibe ich KD denn wenn sie mit dem Sonderkündigungsrecht nicht einverstanden sind ? das sie den Vertrag ihrer seits ja als erfüllt ansehen. ?
das geld einfach zurück buchen ? oder die Einzugsermächtigung rückgängigmachen ?
Zuerst könntest du den "Ändern" Button bei deinen Beiträgen nutzen wenn du noch etwas hinzuzufügen hast, es ist nicht notwendig in einem Thread mehrere Beiträge kurz nacheinander zu erstellen.
Zum anderen könntest du die Speedtests machen die die KDG von dir verlangt, nutze dazu den Speedtest im Kundencenter, dazu solltest du eingeloggt sein und dein Notebook per Kabel direkt am Modem angeschlossen sein. Die KDG soll diese Speedtests sehen können und wenn sie ähnliche Ergebnisse liefern wie deine bisherigen Tests schreibe einen Brief mit Frist zur Entstörung. Wird diese Frist nicht eingehalten, solltest du kündigen können. Definitives sagt dir bestimmt dein Anwalt.
mason hat geschrieben:Ansonsten nutze mal die Suchfunktion mit dem Begriff Segmentüberlastung.
Du kennst sein Segment?
MB-Berlin
Nee, aber du anscheinend. Du hattest vor mir von einem überlasteten Segment geredet.
Aber genau anders herum.
Normalerweise hat man bei einem überlastetem Segement eine höhere Schwankungsbreite der Geschwindigkeit.
1 - 3 MBit ist mir persönlich zu konstant.