ich brauch unbedingt Hilfe mit Kabel Deutschland.
Zum Sachverhalt:
Kunde bei KD: seit 28.02.2012
Vertrag: 32.000 kBit/s Internet für 29.00€
Seit Vertragsabschluss mit KD hatte und habe ich NIE die Leistung von 32.000 kBit/s. Die mir Laut Vertrag zustehen.
„Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Kabel Deutschland zu erbringenden Leistungen
mindestens 98,5 % im Jahresmittel.“ Auszug aus den AGB
Am Telefon vom Kundendienst bestätigt:
50% der Leistung in den Hauptzeiten
80% der Leistung in den Nebenzeiten
Seit gut 1 Jahr Kämpfe ich um mein Recht, und KD sieht nicht ein das sie ihren Vertrag nicht erfüllen. Heute den 12.03.2013 habe ich einen Brief erhalten in dem steht ich solle mehrere Speedtest durchführen! Die ich nachweislich seit 2012 regelmäßig durchführe!

Für mich ist das reine Hinhaltetaktik von KD!
Ich hoffe hier im Forum sind schlaue Köpfe die mir helfen Können, da ich nur noch die Möglichkeit einer Klage sehe.

MfG Benedikt Schmitt